[Talent Template] Huntress (by Shantalya)

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

wennst meine skillung anschschauen würdest, würdest sehen, dass ich NUR auf fernkampf geskillt bin (ja sogar das beast mastery ist fernkampf) ;)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
FlameStar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2005, 14:22

Beitrag von FlameStar »

Und zu mir im IRC sagen, das du mti lvl 20 hunterin nen lvl 22-23 monster mit pfeilen nich getroffen hast...pff, na rofl *kleinlaut lächelt*

aber DU bist ja fernkampf spezialisiert :D






Lalala, will wer mit mir ausgehen ? *vom thema ablenk* :P
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

FlameStar hat geschrieben:Und zu mir im IRC sagen, das du mti lvl 20 hunterin nen lvl 22-23 monster mit pfeilen nich getroffen hast...pff, na rofl *kleinlaut lächelt*

aber DU bist ja fernkampf spezialisiert :D






Lalala, will wer mit mir ausgehen ? *vom thema ablenk* :P
ähm ich war lvl 22 und hab lvl 25-26 mobs sehr schlecht getroffen.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Meine Erfahrung: Hab meinen auch auf Fernkampf geskillt und mobs mit meinem Level schaff ich auch dann hab ich noch so die hälfte an leben manchmal bissel weniger jenachdem was fürn Gegner das is.

Im Fernkampf geht das mobs erlegen wesentlich schneller und is irgendwie auch effektiver. Bin übrigends lvl38 falls wieder wer fragen muss -_-
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Xceno hat geschrieben:
deiner meinung oder deiner erfahrung? also meiner erfahrung nach hatte ich keine chance gegen mobs in meinem lvl im nahkampf alleine ohne pet zu bestehen und wenn, dann wirklich knapp... seeeehr knapp...
Beides meiner Erfahrung und meiner Meinung nach...

Bei einem Duell gegen meinen Freund habe ich deutlich gewonnen!
Wir waren das gleiche lvl er war Schamane.

(Vielleivht lag es aber auch daran das er zu sehr mit meinem Pet beschäftigt war :oops: )

Naja aber mit nem Raptor Strike und ähnlichem kann man zumindest gleichlevlige (was für ein Wort) Mobs, schnell in die Knie zwingen.
ja eben mit deinem pet... ich sagte ja mit, pet stell ich mich manchmal 2-3 gegner und überlebs... aber ich alleine gegen einen MOB (mob = stärker als spieler char) hätte ich keine chance im puren nahkampf.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Antworten