[Talent Template] Huntress (by Shantalya)

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

[Talent Template] Huntress (by Shantalya)

Beitrag von Shantalya Valentine »

Hier mal mein Template, was haltet Ihr davon, ist auf Fernkampf mit unterstützung vom Pet gerichtet! Und bitte erliche Meinung!

Beast Mastery Talents (17 points)

Improved Aspect of the Hawk - 5/5 points
Increases the Ranged Attack Power bonus of your Aspect of the Hawk by 20%.

Endurance Training - 5/5 points
Increases the Health of your pets by 10%.

Ferocity - 2/5 points
Increases the critical strike chance of your pets by 6%.

Unleashed Fury - 5/5 points
Increases the damage done by your pets by 10%.



Marksmanship Talents (34 points)

Improved Concussive Shot - 5/5 points
Gives your Concussive Shot a 20% chance to stun the target for 3 seconds.

Lethal Shots - 5/5 points
Increases your critical strike chance with ranged weapons by 5%.

Improved Hunter's Mark - 5/5 points
Increases the Ranged Attack Power bonus of your Hunter's Mark spell by 15%.

Mortal Shots - 5/5 points
Increases your ranged weapon critical strike damage bonus by 50%.

Hawk Eye - 3/3 points
Increases the range of your ranged weapons by 6 yards.

Efficiency - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your Shots and Stings by 10%.

Ranged Weapon Specialization - 5/5 points
Increases the damage you deal with ranged weapons by 5%.

Trueshot Aura - 1/1 points
Increases the Ranged and Melee Attack Power of party members within 30 yards by 30.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Sieht sehr sinnvoll aus :) Auch wenn ich diese beiden besser investieren würde:

Ferocity - 2/5 points
Increases the critical strike chance of your pets by 6%.

Unleashed Fury - 5/5 points
Increases the damage done by your pets by 10%.

Weil die dmg die das Pet (besonders im HighLvl) austeilt einfach zu gering ist als das es damit viel Aggro halten würde.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

oki doki, dank dir, dann überdenk ichs nochmal, um um erlich zu sein, ich fand die auch ned wirklich gut *g*
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Aemon
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2004, 16:46
Wohnort: muc

Beitrag von Aemon »

das hunterpet in verschiedenen versionen gestestet (high / med dps) macht laut logfile auswertung ca 25% dam gegen einen gleichlvl mob (innerhalb eines fights) - ohne talente die den dam des pets supporten

ob diese fähigkeiten im pvp sinn machen steht in dn sternen aber im pve halte ich beide talente für durchaus brauchbar , auch im high lvl bereich

Aemon
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

naja, das pet soll ja nur im pvm aggro ziehen und im pvp gegen spieler ablenken... von dem her muss es ned viel dmg machen... investiere ich lieber noch mehr punkte in meinen multi shot.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Nur mal eine Frage nebenbei:

Wie viel hält so ein Pet denn aus? Denn ich finde sie sterben sehr schnell und machen auch nicht viel Damage. Ich habe einen dicken lvl 40 Bären gesehen und der hatte gerade mal 400-600 HP (das ist eine Schätzung, ich habe nur auf den Balken geguckt, wobei das Monster bei 2k Armor 65 Schaden macht...)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

400-600 geht nit *gg* hat mein xavi jetzt schon über 419 gehabt in lvl 17 ;) also... ich hab schon einiges mit pet heilen und pet kämpfen lassen umgerissen.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Jo ich habe keine Ahnung.... dann müsste aber sehr wenig Armor gehabt haben. Auf jeden Fall finde ich, dass die Pets wenig aushalten. Bieten sie den genug Power, um mit mehreren Zielen gleichzeitig kämpfen zu können?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Meine Kröte hat 1336HP - LvL 38 und 1.8k armor oder so (müsst ich nochmal gucken)

Und die hat mir schon oft genug den Hintern gerettet :)
Besonders im zusammenhang mit Mend Pet kann man noch einiges rumreißen, wie Shantalya ja schon gesagt hat.

Und mit nem Pet kann mans schon mit 2 Zielen vom selben Lvl aufnehmen, kommt halt immer drauf an WAS das fürn Gegner is manchma schafft man auch 3 oder sogar 4.
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Also, ich hba hier auch mal 2gemacht und ihr sollt die bewerten, damit ich auch mal ein bissal ein Gefühl fürs Skillen des Hunters bekomme :wink:


1.Da wollt ich einfach mal schon das Beastmastery ausbauen und weil das Pet dann natürlich so stark ist auch noch ein bissal Fernkampf erlernen:


Saved Template

Class: Hunter
Level: 60



--------------------------------------------------------------------------------



Beast Mastery Talents (31 points)

Endurance Training - 5/5 points
Increases the Health of your pets by 10%.

Bestial Discipline - 5/5 points
Increases the maximum Focus of your pets by ?.

Bestial Swiftness - 1/1 point
Increases the outdoor movement speed of your pets by 30%.

Unleashed Fury - 5/5 points
Increases the damage done by your pets by 10%.

Thick Hide - 5/5 points
Increases the Armor rating of your pets by 10%.

Improved Mend Pet - 2/2 points
Increases the amount healed by your Mend Pet spell by 10%.

Ferocity - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your pets by 15%.

Intimidation - 1/1 point
Increases the threat caused by your pet by 50% for 10 seconds.

Frenzy - 1/5 point
Gives your pet a 20% chance to gain a 30% attack speed increase for 8 seconds after dealing a critical strike.

Spirit Bond - 1/1 point
Every time your pet strikes an enemy, you gain 20 health.



Marksmanship Talents (20 points)

Improved Concussive Shot - 5/5 points
Gives your Concussive Shot a 20% chance to stun the target for 3 seconds.

Lethal Shots - 5/5 points
Increases your critical strike chance with ranged weapons by 5%.

Improved Hunter's Mark - 2/5 points
Increases the Ranged Attack Power bonus of your Hunter's Mark spell by 6%.

Aimed Shot - 1/1 point
An aimed shot that increases ranged damage by 70.

Improved Arcane Shot - 3/5 points
Reduces the cooldown of your Arcane Shot by 0.6 seconds.

Improved Serpent Sting - 1/5 point
Increases the damage done by your Serpent Sting by 2%.

Mortal Shots - 3/5 points
Increases your ranged weapon critical strike damage bonus by 30%.



Survival Talents (0 points)

None








2. Da wollt ich einfach besonderes Augenmerk auf die Nahkampftalente legen und hab deswegen den Fernkampf völlig außeracht gelassen:

Saved Template

Class: Hunter
Level: 60


--------------------------------------------------------------------------------

Beast Mastery Talents (13 points)


Endurance Training - 5/5 points
Increases the Health of your pets by 10%.


Improved Aspect of the Monkey - 3/3 points
Increases the Dodge bonus of your Aspect of the Monkey by 3%.


Bestial Discipline - 2/5 points
Increases the maximum Focus of your pets by ?.


Unleashed Fury - 3/5 points
Increases the damage done by your pets by 6%.



Marksmanship Talents (0 points)


None

Survival Talents (38 points)


Improved Raptor Strike - 5/5 points
Reduces the cooldown of your Raptor Strike by 1 second.


Lightning Reflexes - 3/3 points
Increases your Dodge chance by 3%.


Improved Wing Clip - 5/5 points
Gives your Wing Clip ability a 20% chance to immobilize the target for 5 seconds.


Entrapment - 2/5 points
Gives your Immolation Trap, Frost Trap, and Explosive Trap a 10% chance to entrap the target, preventing them from moving for 5 seconds.


Improved Mongoose Bite - 5/5 points
Increases the damage done by your Mongoose Bite ability by 20%.


Deterrence - 1/1 point
When activated, increases your Dodge and Parry chance by 25% for 10 seconds.


Deflection - 5/5 points
Increases your Parry chance by 5%.


Savage Strikes - 5/5 points
Increases your critical strike chance with melee weapons by 5%.


Counterattack - 1/1 point
A strike that becomes active after parrying an opponent's attack. This attack deals 40 damage and immobilizes the target for 5 seconds. Counterattack cannot be blocked, dodged, or parried.


Melee Specialization - 5/5 points
Increases the damage you deal with melee weapons by 5%.


Lacerate - 1/1 point
Wounds the target, causing them to bleed for 77 damage over 21 seconds.
Chroniker der Ader des Lichts
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Naja ich halt im Allgemeinen nix davon die Marksmenship Talente zu vernachlässigen.
Das 1. geht noch klar

aber vom 2. halt ich nix - Da man Hunter Fernkämpfer ist und man dann nix in die Talente steckt sondern alles in "Nahkampf" wo der Hunter eh nich viel reist- is nich grad das ware
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

icewolf hat geschrieben:
aber vom 2. halt ich nix - Da man Hunter Fernkämpfer ist und man dann nix in die Talente steckt sondern alles in "Nahkampf" wo der Hunter eh nich viel reist- is nich grad das ware
Ja, das stimmt, abich glaube ml gehört zu haben das der Hunter bei richtigen Skillen auch im NAhkampf ganz gut ist.
Deswegen hab ich mal versucht das auszuprobieren :wink:
Chroniker der Ader des Lichts
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Xceno hat geschrieben:Hmm... also richtig eingesetzt kann ein Hunter im Nahkampf meiner Meinung nach sehr wohl was reisen.
deiner meinung oder deiner erfahrung? also meiner erfahrung nach hatte ich keine chance gegen mobs in meinem lvl im nahkampf alleine ohne pet zu bestehen und wenn, dann wirklich knapp... seeeehr knapp...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Hatzen
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2004, 00:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Hatzen »

hmm shantalya, kann das sein, das du auf fernkampf/pet gespect bist ?

konnte zwar nich lange bei der us-open beta mitmischen, aber mein hunter hab ich mobs geplättet (nahkampf :)) die mein lvl hatten ohne pet, da ich um ehrlich zusein mein pet immer irgentwie töten lies, ka wieso das immer so schnell tot war :) hab ich offt auf nahkampf setzenmüssen und binn normal mit fertiggeworden. nicht sogut wie nen krieger oder schami, das versteht sich ja von selbst :) aber immerhin ging es :)
Antworten