Meine Hunter-UI

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
mfg
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2004, 16:23
Wohnort: Bald Paris

Meine Hunter-UI

Beitrag von mfg »

So nach etlichen Stunden Arbeit ist die erste Version fertig..

Bild

Zusätzlich zu den erklärten Features gibt es immo folgendes:

- AmmoAlarm: Akkustische und Textwarnung, sobald Munitionsvorrat knapp wird
- DodgeAlert: Wenn der Player ausweicht gibts nen Soundalert, um Styles besser anbringen zu können
- Telo's Lootlink (auch in Cosmos enthalten), schleisst zB automatisch Lootfenster, wenn der Mob keine Drops hat
- Healthbar: %-Anzeige bei den Hits der Gegner
- Slashbefehle (/feed, /ranged, /monkey /hawk) um schnell die Macros zu erstellen die ich in der rechten Quickbar habe


So, los los Meinungen Vorschläge und Kritiken will ich sehn :P
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Find ich gut, leider fällt mir im Moment nicht wirklich ein Verbesserungsvorschlag ein.
Aber ich lass mir alles mal durch den Kopf gehen


/EDIT:

Evnt. noch was für die Moduse des pets (Passiv; Defensiv; Aggresiv.) wobei ich die eigentlich nicht sehr oft umstelle. Die lass ich meistens auf Passiv und noch was zum Autoshot.
Man könnte nicht nur nen Autoshot machen sonder auch gleich ne ganze Reihe.
ich mach z.b. immer zuerst Ocuviese Shot (oder wie man das schreibt), dann Serpent Sting und dann immer Arcanshot sobald möglich.
Sowas wäre noch gut wenns das automatisch machen würde.
mfg
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2004, 16:23
Wohnort: Bald Paris

Beitrag von mfg »

Hab überlegt das AllinOneInventory dazuzunehmen, aber ich persönlich bin von dem net so überzeugt.

Weitere "Automatisierungen" fallen mir im Moment auch nicht mehr ein. Ausser evtl n Script, das automatisch den Serpent Sting nachcasted, sobald die Wirkung beim Gegner nachgelassen hat. Oder ein "fluchtmacro" sprich Pet abzeihen und Concussion Shot automatisch casten
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Was ist das eigentlich genau? So ein Addon wie Cosmos, wenn ja wo kann ichs runterladen?
oder muss ich das in ein anderes Tool integrieren?
mfg
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2004, 16:23
Wohnort: Bald Paris

Beitrag von mfg »

Das KÖNNTE man mal runterladen, wenn ichs fertig gestellt habe :P
Wenn die Resonanz einigermassen gut ausfällt mach ich mir die Arbeit und stelle es online. Wobei die meisten Funktionen im Moment wohl nur mit der englischen Version gehen werden (mutmasse ich mal)
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Also wenn du das für die Deutsche Version umarbeitest bin ich dabei.
Das Tool hat mich auf jedenfall jetzt schon überzeugt, und wenn jetzt noch konstruktive Verbesserungsvorschläge kommen dann wir ddas sicher ein super Projekt

/Edit:

Evnt. könntest du ja was machen das es automatisch das pet zu füttern versucht sobald seine LAune fällt.
Zuletzt geändert von Saturan am 26.12.2004, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2004, 16:23
Wohnort: Bald Paris

Beitrag von mfg »

Saturan hat geschrieben: Man könnte nicht nur nen Autoshot machen sonder auch gleich ne ganze Reihe.
ich mach z.b. immer zuerst Ocuviese Shot (oder wie man das schreibt), dann Serpent Sting und dann immer Arcanshot sobald möglich.
Sowas wäre noch gut wenns das automatisch machen würde.
Das geht leider nicht, man kann maximal einen Spell casten lassen, der ne Recasttime hat. Und Schon alleine der Aspect oder Serpent Sting hat nen Recasttimer...
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Schade das das nicht geht, aber nen Versuch war wert ^^
Mir fällt schon noch was gutes ein, und ich glaube auch auf die anderen Forenuser kannst du zählen :wink:
kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler »

Wirklich cool gemacht!

Ganz viele Daumen hoch dazu...
Das ist wirklich schon fast alles was ein Hunter zu seiner Freude braucht. Außerdem nicht ganz so aufgebläht wie Cosmos. Richtig nett und ich hab keine Idee was da noch fehlt.

Ach doch, wie wärs mit anzeige von den HP in Nummern?(für Pet und Master)
mfg
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2004, 16:23
Wohnort: Bald Paris

Beitrag von mfg »

Gute Idee Krödler, danke. Evtl auch noch der Soundalert rein wenn die Player bzw Pethp zuweit runtergeht.

Ich hab die UI genau aus diesem Grund entwickelt, weil mir erstens Cosmos zu aufgebläht war und zweitens ich meistens ne alte/alternative Cosmosversion gebraucht habe, um sie überhaupt zum laufen zu kriegen
Benutzeravatar
Thôr Drachenfaust
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 18.11.2004, 20:25
Wohnort: geislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thôr Drachenfaust »

wow nicht schlecht, ich dachte nicht dass es in WoW soganenannte "scripter" gibt^^

ich möchte auch nen hunter machen, kannste mir erklären wie die macro-befehle adfür heisen?

danke, thôr
Benutzeravatar
Molary
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 26.12.2004, 14:17

Beitrag von Molary »

geht der mod nur für hunter oder auch für andere klassen?
wenn ja wo kann man den runterladen?
mfg
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2004, 16:23
Wohnort: Bald Paris

Beitrag von mfg »

Nein der Mod an sich geht für alle Klassen, wobei halt "AmmoAlert" und "Dodgealert" für viele andere Klassen keinen sinn haben.

Aber die Sidbars/Autobars gehen natürlich mit jeder Klasse, ist ja im Endeffekt auch nix anderes was zB Cosmos oder die anderen UIs auch bieten.

Zum downloaden wirds den Mod frühestens in einer WOche geben denke ich, Shantalya Valentine hat mir Hilfe angeboten beim Webspace, die ich wohl gerne in Anspruch nehmen werde *g*
Benutzeravatar
Molary
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 26.12.2004, 14:17

Beitrag von Molary »

alles klar hört sich ja gut an

kannste mir noch enn link geben wo man andere uis findet?
hab bis jetzt nur die seite von cosmos gefunden leider find ich da kein bild von dem ui
kanns selber nicht testen da kein betakey mein eigen is
mfg
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2004, 16:23
Wohnort: Bald Paris

Beitrag von mfg »

Uff ich hab mir die anderen UI's noch net angeguckt. Ich glaub einer heisst CTMod oder ählich und der andere bekannte grml den hab ich vergessen.
Die sind aber wirklich sehr sehr aufgebläht mit Funktionen die nie ein Mensch braucht. Bzw es sind halt auch viele Funktionen drin, die für manche Klassen von bedeutung sind, aber die restlichen Spieler nur stören.

Meine UI hat im Moment entpackt 400 KB, während Cosmos 8 MB aufweist. Also um etliches mehr drin, was auch die Systeme entsprechend ausbremst.
Desweiteren hat Cosmos noch diverse Bugs die echt nervig sind, zB dass magische EIgenschaften von nem Item nur ne Sekunde lang angezeigt werden und dann verschwinden. Da muss man schon schnell mitm lesen sein :P
Antworten