Meine Hunter-UI
Meine Hunter-UI
So nach etlichen Stunden Arbeit ist die erste Version fertig..
Zusätzlich zu den erklärten Features gibt es immo folgendes:
- AmmoAlarm: Akkustische und Textwarnung, sobald Munitionsvorrat knapp wird
- DodgeAlert: Wenn der Player ausweicht gibts nen Soundalert, um Styles besser anbringen zu können
- Telo's Lootlink (auch in Cosmos enthalten), schleisst zB automatisch Lootfenster, wenn der Mob keine Drops hat
- Healthbar: %-Anzeige bei den Hits der Gegner
- Slashbefehle (/feed, /ranged, /monkey /hawk) um schnell die Macros zu erstellen die ich in der rechten Quickbar habe
So, los los Meinungen Vorschläge und Kritiken will ich sehn
Zusätzlich zu den erklärten Features gibt es immo folgendes:
- AmmoAlarm: Akkustische und Textwarnung, sobald Munitionsvorrat knapp wird
- DodgeAlert: Wenn der Player ausweicht gibts nen Soundalert, um Styles besser anbringen zu können
- Telo's Lootlink (auch in Cosmos enthalten), schleisst zB automatisch Lootfenster, wenn der Mob keine Drops hat
- Healthbar: %-Anzeige bei den Hits der Gegner
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- Saturan
- Blauer Item Träger
- Beiträge: 305
- Registriert: 24.08.2004, 21:49
- Wohnort: Kharanos
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Find ich gut, leider fällt mir im Moment nicht wirklich ein Verbesserungsvorschlag ein.
Aber ich lass mir alles mal durch den Kopf gehen
/EDIT:
Evnt. noch was für die Moduse des pets (Passiv; Defensiv; Aggresiv.) wobei ich die eigentlich nicht sehr oft umstelle. Die lass ich meistens auf Passiv und noch was zum Autoshot.
Man könnte nicht nur nen Autoshot machen sonder auch gleich ne ganze Reihe.
ich mach z.b. immer zuerst Ocuviese Shot (oder wie man das schreibt), dann Serpent Sting und dann immer Arcanshot sobald möglich.
Sowas wäre noch gut wenns das automatisch machen würde.
Aber ich lass mir alles mal durch den Kopf gehen
/EDIT:
Evnt. noch was für die Moduse des pets (Passiv; Defensiv; Aggresiv.) wobei ich die eigentlich nicht sehr oft umstelle. Die lass ich meistens auf Passiv und noch was zum Autoshot.
Man könnte nicht nur nen Autoshot machen sonder auch gleich ne ganze Reihe.
ich mach z.b. immer zuerst Ocuviese Shot (oder wie man das schreibt), dann Serpent Sting und dann immer Arcanshot sobald möglich.
Sowas wäre noch gut wenns das automatisch machen würde.
Hab überlegt das AllinOneInventory dazuzunehmen, aber ich persönlich bin von dem net so überzeugt.
Weitere "Automatisierungen" fallen mir im Moment auch nicht mehr ein. Ausser evtl n Script, das automatisch den Serpent Sting nachcasted, sobald die Wirkung beim Gegner nachgelassen hat. Oder ein "fluchtmacro" sprich Pet abzeihen und Concussion Shot automatisch casten
Weitere "Automatisierungen" fallen mir im Moment auch nicht mehr ein. Ausser evtl n Script, das automatisch den Serpent Sting nachcasted, sobald die Wirkung beim Gegner nachgelassen hat. Oder ein "fluchtmacro" sprich Pet abzeihen und Concussion Shot automatisch casten
- Saturan
- Blauer Item Träger
- Beiträge: 305
- Registriert: 24.08.2004, 21:49
- Wohnort: Kharanos
- Kontaktdaten:
Also wenn du das für die Deutsche Version umarbeitest bin ich dabei.
Das Tool hat mich auf jedenfall jetzt schon überzeugt, und wenn jetzt noch konstruktive Verbesserungsvorschläge kommen dann wir ddas sicher ein super Projekt
/Edit:
Evnt. könntest du ja was machen das es automatisch das pet zu füttern versucht sobald seine LAune fällt.
Das Tool hat mich auf jedenfall jetzt schon überzeugt, und wenn jetzt noch konstruktive Verbesserungsvorschläge kommen dann wir ddas sicher ein super Projekt
/Edit:
Evnt. könntest du ja was machen das es automatisch das pet zu füttern versucht sobald seine LAune fällt.
Zuletzt geändert von Saturan am 26.12.2004, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das geht leider nicht, man kann maximal einen Spell casten lassen, der ne Recasttime hat. Und Schon alleine der Aspect oder Serpent Sting hat nen Recasttimer...Saturan hat geschrieben: Man könnte nicht nur nen Autoshot machen sonder auch gleich ne ganze Reihe.
ich mach z.b. immer zuerst Ocuviese Shot (oder wie man das schreibt), dann Serpent Sting und dann immer Arcanshot sobald möglich.
Sowas wäre noch gut wenns das automatisch machen würde.
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- Skelettschnetzler
- Beiträge: 272
- Registriert: 30.07.2004, 19:42
- Wohnort: Schmalkalden
- Kontaktdaten:
Wirklich cool gemacht!
Ganz viele Daumen hoch dazu...
Das ist wirklich schon fast alles was ein Hunter zu seiner Freude braucht. Außerdem nicht ganz so aufgebläht wie Cosmos. Richtig nett und ich hab keine Idee was da noch fehlt.
Ach doch, wie wärs mit anzeige von den HP in Nummern?(für Pet und Master)
Ganz viele Daumen hoch dazu...
Das ist wirklich schon fast alles was ein Hunter zu seiner Freude braucht. Außerdem nicht ganz so aufgebläht wie Cosmos. Richtig nett und ich hab keine Idee was da noch fehlt.
Ach doch, wie wärs mit anzeige von den HP in Nummern?(für Pet und Master)
Gute Idee Krödler, danke. Evtl auch noch der Soundalert rein wenn die Player bzw Pethp zuweit runtergeht.
Ich hab die UI genau aus diesem Grund entwickelt, weil mir erstens Cosmos zu aufgebläht war und zweitens ich meistens ne alte/alternative Cosmosversion gebraucht habe, um sie überhaupt zum laufen zu kriegen
Ich hab die UI genau aus diesem Grund entwickelt, weil mir erstens Cosmos zu aufgebläht war und zweitens ich meistens ne alte/alternative Cosmosversion gebraucht habe, um sie überhaupt zum laufen zu kriegen
- Thôr Drachenfaust
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 21
- Registriert: 18.11.2004, 20:25
- Wohnort: geislingen
- Kontaktdaten:
Nein der Mod an sich geht für alle Klassen, wobei halt "AmmoAlert" und "Dodgealert" für viele andere Klassen keinen sinn haben.
Aber die Sidbars/Autobars gehen natürlich mit jeder Klasse, ist ja im Endeffekt auch nix anderes was zB Cosmos oder die anderen UIs auch bieten.
Zum downloaden wirds den Mod frühestens in einer WOche geben denke ich, Shantalya Valentine hat mir Hilfe angeboten beim Webspace, die ich wohl gerne in Anspruch nehmen werde *g*
Aber die Sidbars/Autobars gehen natürlich mit jeder Klasse, ist ja im Endeffekt auch nix anderes was zB Cosmos oder die anderen UIs auch bieten.
Zum downloaden wirds den Mod frühestens in einer WOche geben denke ich, Shantalya Valentine hat mir Hilfe angeboten beim Webspace, die ich wohl gerne in Anspruch nehmen werde *g*
Uff ich hab mir die anderen UI's noch net angeguckt. Ich glaub einer heisst CTMod oder ählich und der andere bekannte grml den hab ich vergessen.
Die sind aber wirklich sehr sehr aufgebläht mit Funktionen die nie ein Mensch braucht. Bzw es sind halt auch viele Funktionen drin, die für manche Klassen von bedeutung sind, aber die restlichen Spieler nur stören.
Meine UI hat im Moment entpackt 400 KB, während Cosmos 8 MB aufweist. Also um etliches mehr drin, was auch die Systeme entsprechend ausbremst.
Desweiteren hat Cosmos noch diverse Bugs die echt nervig sind, zB dass magische EIgenschaften von nem Item nur ne Sekunde lang angezeigt werden und dann verschwinden. Da muss man schon schnell mitm lesen sein
Die sind aber wirklich sehr sehr aufgebläht mit Funktionen die nie ein Mensch braucht. Bzw es sind halt auch viele Funktionen drin, die für manche Klassen von bedeutung sind, aber die restlichen Spieler nur stören.
Meine UI hat im Moment entpackt 400 KB, während Cosmos 8 MB aufweist. Also um etliches mehr drin, was auch die Systeme entsprechend ausbremst.
Desweiteren hat Cosmos noch diverse Bugs die echt nervig sind, zB dass magische EIgenschaften von nem Item nur ne Sekunde lang angezeigt werden und dann verschwinden. Da muss man schon schnell mitm lesen sein