Talent Tree Frage ?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
WGamer
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2004, 11:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Talent Tree Frage ?

Beitrag von WGamer » 16.01.2005, 16:52

Kann mir mal bitte wer seinen Talentbaum hier rein posten da ich ein Jäger machen will und ich ka habe was ich bei den skillen soll
Habt viel Spass am zoggen das ist das Wichtigste im Leben :)

icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf » 16.01.2005, 17:03

Ich hab nur nen LvL 38 Hunter in der Beta, aber ich hab mal so weitergeführt wie ichs machen würd :)

Beast Mastery Talents (14 points)


Endurance Training - 5/5 points
Increases the Health of your pets by 10%.


Improved Aspect of the Hawk - 5/5 points
Increases the Ranged Attack Power bonus of your Aspect of the Hawk by 20%.


Unleashed Fury - 4/5 points
Increases the damage done by your pets by 8%.




Marksmanship Talents (37 points)


Improved Concussive Shot - 5/5 points
Gives your Concussive Shot a 20% chance to stun the target for 3 seconds.


Efficiency - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your Shots and Stings by 10%.


Improved Hunter's Mark - 5/5 points
Increases the Ranged Attack Power bonus of your Hunter's Mark spell by 15%.


Improved Arcane Shot - 5/5 points
Reduces the cooldown of your Arcane Shot by 1 second.


Improved Serpent Sting - 5/5 points
Increases the damage done by your Serpent Sting by 10%.


Hawk Eye - 3/3 points
Increases the range of your ranged weapons by 6 yards.


Improved Scorpid Sting - 3/3 points
Reduces the Stamina of targets affected by your Scorpid Sting by 30% of the amount of Strength reduced.


Ranged Weapon Specialization - 5/5 points
Increases the damage you deal with ranged weapons by 5%.


Trueshot Aura - 1/1 point
Increases the Ranged and Melee Attack Power of party members within 30 yards by 30.




Survival Talents (0 points)


None



|| Ich hatte noch 4 Punkte übrig, die ich nich wüsste wo ich die sonst noch reinstecken soll, also hab ich die innen Pet Damage gesteckt.

icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf » 10.02.2005, 17:21

Würde vorschlagen alle Diskussionen auf diesen Thread zu verlagern, mit der Zeit wirds einfach zu viel wenn jeder seinen TalentTree posted.

Hier weitere Trees:

http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=2023

http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=1774

http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=1991

Diskutieren aber bitte hier.

Zeus4u
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 15.09.2005, 11:04

Beitrag von Zeus4u » 15.09.2005, 18:20

Es klingt zwar bischen doof (da ich noch nicht in Game bin) habe mir aber trotzdem mal einen Talenttree gebastelt, und wollte gerne wissen was ihr davon haltet.

Tierherrschaft Talents - 13 points

Verbesserter Aspekt des Falken - Rang 5/5


Verbesserter Aspekt des Affen - Rang 5/5


Orientierung - Rang 2/2


Erhöhte Tiergeschwindigkeit - Rang 1/1



Treffsicherheit Talents - 38 points

Verbesserter Erschütternder Schuss - Rang 5/5


Effizienz - Rang 5/5


Verbessertes Jäger-Mal - Rang 5/5


Tödliche Schüsse - Rang 5/5


Gezielter Schuss - Rang 1/1


Verbesserter Arkaner Schuss - Rang 5/5


Falkenauge - Rang 3/3


Todbringende Schüsse - Rang 5/5


Sperrfeuer - Rang 3/3


Aura des Volltreffers - Rang 1/1
Noch nicht im Game ... hoffe das morgen mein game endlich eintrifft. *sehnsüchtig wart*

Peffi
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2006, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Peffi » 29.08.2006, 19:47

hi . ich bin level 40 und Jäger. Leider habe ich beim Talente verteilen mist gemacht , und jetzt wollte ich meine talentpunkte neu verteilen aber weiß leider nich wie ? könnte mir bitte jemand helfen . wo lösche ich die alten punkte denn und wo ?

Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle » 29.08.2006, 22:05

Geh´mal zu Deinem Trainer. Jener hat eine Option, welche es erlaubt, all´Deine Punkte (gegen eine Gebühr, welche stetig steigt, je öfter Du Deine Punkte löschst) neu zu verteilen.


Beetle

Benutzeravatar
Esmerelle
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2007, 18:54

Beitrag von Esmerelle » 12.07.2007, 19:09

Also ich bin derzeit LvL 58 und mal kein BeastMaster.

Ich bin auch kein Überlebenskünstler, und hab es mit Fallen nicht so. Auch find ich die meisten Aspekte ziemlich sinnfrei (für mich).

Ich bin einmal komplett Treffsicherheit geskillt, bis zum Ende durch, hab dann lediglich 3 volle Punkt eim FalkenAuge (Reichweite) und hab dann noch die Rüstung meines Pets verbessert, was meiner Gesundheit auch zugute kommt. ^^
Werd das noch zu ende machen ( 2 SkillPunkte noch) und dann 3 in Monster töten skillen...ich bin ein DrachenTöter ^^ und dann mal sehen.

Antworten