Quest- Frage: Wie zähme ich ein Pet ?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Daichi
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2005, 02:39

Quest- Frage: Wie zähme ich ein Pet ?

Beitrag von Daichi »

Wahah, hab heute mit wow angefangen. Spiel nen Troll- Hunter ( was sonst :D) Bin nun auch auf lvl 10 gekommen um mir die Pet- Quest zu holen. Aber ich check einfach nicht wie man die Rute benutzen soll óO" Also beim Schwein hats geklappt. Doch bei der Krabbe funzt es einfach nicht, da mein Troll sie immer killt anstatt zu zähmen óO"
Anscheined gibts das Thema noch nicht *gesucht hat* bin wohl der Einzige, der zu doof dafür ist.. xD Hülllffee biddee ^^
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Herzlich Willkommen Daichi :)

Die Stufe 10 Quest des Jägers besteht aus 3 Teilen. Du musst jedesmal wenn Du das Dir beauftragte Tier mit der Rute gezähmt hast zurück zu Deinem Trainer gehen und Dir einen neuen Auftrag zzgl. Rute geben lassen.

Dieses insgesamt 3 Mal. Wie es beim Troll ist weiss ich nicht, der Zwerg jedoch muss ein Wildchwein, ein Schneeleopard und zuletzt einen Bären zähmen. Danach erhält man den Spruch, mit dem man alle erlaubten Tiere zu Gefährten machen kann. Kann sein, dass man Dich dazu zu einem anderen Trainer schickt.

Grüsse

WW
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dein problem sein könnte... mach mal einen rechtsklick auf dein aktuelles pet und klicke auf 'zurücklassen' bevor du die krabbe versuchst zu zähmen...
Daichi
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2005, 02:39

Beitrag von Daichi »

Danke für die schnelle Antwort ^^ Aslso ich weiß woran es lag, ich hab dauernd das falsche Tier versucht zu zähmen xD Sollte Brandungskricher zähmen habs aber immr bei Pygmäen-Branduskricher versucht ^^"
Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna »

Dazu sag ich nur: Leute lest eure Questtexte ordentlich durch *gg* :lol:
Ryba
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2007, 17:55

Beitrag von Ryba »

Dazu habe ich auch mal eine Frage, war zu schnell mit dem wegklikken :(
habe noch was von einen Eber gelesen, aber wo ist dieser Stock damit ich das Tier zähmen kann, finde ihn nicht ihn meine Taschen ????
Thetobi
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2007, 11:52

Beitrag von Thetobi »

hi

habe auch neu mit wow angefangen als Blutelf Jäger

Ich habe in Silbermond bei allen Jägerlehrern geschaut aber keiner hatte einen quest für mich :( (bin lvl 12)

muss ich vielleicht in eine andere stadt?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Die Quest gibts normalerweise bei dem Lehrer, der in der Nähe des Ortes liegt, wo du deinen Charakter angefangen hast.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Buckwild
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2008, 19:16

Beitrag von Buckwild »

hallo =)
ich hab mich auch neu angemeldet, bin Tauren-Hunter und bin gerade dabei die petquests zu machen, damit ich anschließend ein Tier zähmen kann, jedoch hab ich schwierigkeiten bei dem dritten tier (ich glaube sturzfliefer o.ö. heißt es), da es mich immer stunned, bevor ich zu ende kanalisiert habe, habt ihr vielleicht irgendeinen Tipp für mich, wie ich das hinbekommen kann? Wäre sehr nett ;)
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Immer wieder versuchen.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Buckwild
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2008, 19:16

Beitrag von Buckwild »

danke für die schnelle Antwort ^^
es hat irgendwann geklappt, ich war wohl nur zu ungeduldig!
Nogaria
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2008, 19:33

Habe auch eine Frage zum zähmen

Beitrag von Nogaria »

immer wenn ich die Rute benutzen will, sagt mir das Programm dei Rute sei nicht aufgeladen. Was soll ich tun???
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Geh dir bei deinem Trainer eine neue holen.
Antworten