Kodos

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Kodos

Beitrag von AgentTroll »

Kann ich als tauren jäger kodos zähmen ich bin zwar kein jäger aber ich will es wissen.Da laufen so ein paar draußen rum.
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Das ist wirklich lustig. Habe mir heute genau die gleiche Frage gestellt ;) Kann sie jedoch leider nich beantworten, da ich in Kalimdor einen Schamanen spiele :(

Grüsse

WW
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Nein kann man nich, weil die einfach zu groß sind. Man kann auch keine Wyvern tamen die bei Thousand Needles rumfliegen - genau das selbe.
Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna »

Es gibt genau 17 Beastfamilien, die zähmbar sind,
click auf meine Signatur da steht mehr.
Zu faul nun ne Abhandlung zu tippen :D :twisted:
Benutzeravatar
Xanina
Taschenverkäufer
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2005, 03:52
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Xanina »

Eterna hat geschrieben:Es gibt genau 17 Beastfamilien, die zähmbar sind,
click auf meine Signatur da steht mehr.
Zu faul nun ne Abhandlung zu tippen :D :twisted:
hehe :)


Edit:
Keine sinnlosen Kurz-Posts bitte! Posts sollten am besten eine Diskussion voran bringen, eine Frage beantworten oder eine Frage stellen, aber alles andere ist reiner Spam.
Amrac
Benutzeravatar
Rak'Shiri
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2008, 14:35

Beitrag von Rak'Shiri »

Nein, kann man nicht aber dank dem neuen Patch kann man sich jetzt Rhinozerosse zähmen. Dazu muss man aber erst Herr der Tiere skillen. Weil Rhinozerosse uvm. exotische Tiere sind. :wink:
Antworten