Beruf für den Hunter

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Magdalena
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2005, 08:16

Beruf für den Hunter

Beitrag von Magdalena »

Ich habe die Beta gespielt aber kam leider nicht dazu, auch die Berufe zu testen. Darum möchte ich hier einmal fragen, was für den Jäger sinnvoll ist.

Mir schwebt entweder Kräuterkunde und Alchemie oder Kürschnerei und Gerben vor.

Was sind die vor und Nachteile der beiden Berufe (für den Hunter)?
Und mit welchen kann man auch in höheren Levels anständig Geld machen?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Bei Kürschnerei und Lederverarbeitung hast du den entscheidenden Vorteil, dass du deine eigene Rüstung herstellen kannst, außerdem bringt das dann mehr Geld beim verkaufen von Leder usw.
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

aber ^^ , ab lvl 40 bringt dir das nicht sehr viel, da du dann Panzer tragen kannst ^^
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Aber soweit ich mich erinnern kann, gibts später auch bei Lederverarbeitung Rezepte mit denen man Panzer herstellen kann.
Glaub hab da noch was vage in Erinnerung. Falls dem nich so is, verbessert mich.
Benutzeravatar
Liona
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2005, 20:48

Beitrag von Liona »

Nun da wiederspreche ich mal ich habe mir zum Beispiel folgende Rüstung gebastelt und die fand ich mehr als gut für Levle 40 Jägerrin


Schildkröten-Schuppen-Brustplatte
Wird bei Verwendung gebunden
Brust - Panzer
238 Rüstung
+ 9 Ausdauer
+ 9 Intellekt
+ 9 Geist
Haltbarkeit 100


Lg
Liona


edit : Da war jemand schneller mein Beitrag bezog sich natürlich auf den Beitrag von swerflash 2 darüber :)
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Beitrag von MadMax2405 »

Also meine Idee beim Zwergen-Hunter war auf die Berufe Bergbau und Engineering zu gehen!

Und zwar aus dem Grund, weil man sich mit Engineering die besten Waffen für den Hunter basteln kann und sich Bergbau sehr gut damit verbindet!

MfG

MadMax
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Joa find ich auch! Die besten Flinten kann man bauen und noch andere Sachen wie ein Schaf, welches auf den Gegner zrennt und dann explodiert oder ein Eichhörnchen (als Pet). Natürlich musste dann Bergbau erlernen.

Als Nebenberufe wär gut Heilkunst und Fischen (vielleicht eher Fischen und Kochen).
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

Weiss nicht, also Erste Hilfe ist auf jeden Fall gut, Angeln finde ich Zeitverschwendung, man inverstiert zu viel Zeit, man spart so vieleicht paar silber, aber in der Zeit kann man MOBS killen gehen, erfahrung sammeln und noch dazu Geld verdienen, das finde ich sinnvoller.
Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna »

Angeln und Kochen ist auf keinen Fall sinnlos und wird vor allem für Jäger benötigt.
Der Grund ist dein Tier, das will im höheren Level kein normales Fleisch mehr fressen bzw. ist das Fleich qualitativ nicht hoch genug, bekommt das Tier keine oder kaum Zufriedensheitpunkte.
Ich musste eigentlich immer kochen, damit mein Tier immer konstant seine Punkte bekommen hat.
Benutzeravatar
Mile'ionad
Murlocverhauer
Beiträge: 43
Registriert: 07.02.2005, 07:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mile'ionad »

Also angeln ist auf jeden Fall ein Muß wenn du Alchemist werden möchtest.
Für viele Tränke brauchst du Reagenzien die du aus Fischen herstellen mußt.
Diese sind erstens recht schwer im AH zu bekommen und zudem recht teuer.
Wie ich zu meinem Bedauern feststellen mußte :cry:
Unschuld beweißt gar nichts !
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

@Eterna welches level hattest du als Hunter? Ich habe meinem Pet paar mals irgendwas gegegen und dann war der immer zufrieden, habe immer essen gekauft oder gefunden, als ich MOBS gekillt habe, ich war lvl 36
Benutzeravatar
Xanina
Taschenverkäufer
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2005, 03:52
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Xanina »

swerflash hat geschrieben:@Eterna welches level hattest du als Hunter? Ich habe meinem Pet paar mals irgendwas gegegen und dann war der immer zufrieden, habe immer essen gekauft oder gefunden, als ich MOBS gekillt habe, ich war lvl 36
Bin zwar nicht Eterna obwohl ich besser aussehe aber egal.

am besten killst du raptoren btw bären die das gleiche lvl haben wie du

1. kürscherei
2. fleisch für pet

Kochen kannst du nebenbei lernen da dein pet nicht all zu oft was braucht. Also so sehe ich das zumindest
Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna »

Er hat sich schon auf meinen Post bezogen.
Meine Jägerin war level 23 und meine Partnerjägerin war 29 auf Level 30 merkten wird, dass ihr Pet von normalen Fleisch nur noch 7 Punkte Zufriedenheit bekommen hat, was in Fütterungsorgien ausartete, da er doppelt und dreifach soviel frass.
Je höher das Level desto höheres Futter braucht das Tier, es sei denn du willst ständig nur mit Zeug füttern.
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

Mein Pet war lvl 36, ich habe ihm Essen lvl 25 gekauft, nachdem ich ihm das Paar mals gegeben habe, war er danach immer zufrieden, das kostet natürlich Geld, aber ich denke für einen der ca lvl 40 ist, 20 silber für das essen auszugeben pro stunde ist nicht wirklich viel, wenn ich 20 MOBS kille, dann habe ich meistens mehr als 1 Gold, da die 3-5 silber bringen und manche haben items die ich für ca 1 gold verkaufen kann.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Man kann ja nicht nur Fische fischen (man beachte das kleine Wortspiel :wink: ) sondern auch noch Waffen und son Zeuchs. Ich glaub surrendes Bronzedingsda kann man unter anderem auch durch fischen finden. Weil aber jeder für sich entscheiden sollte, was für ihn/sie der beste Beruf ist, ist dieser Thread irgendwie völlig überflüssig.

PS. Ich finde, beide Nachtelfinnen sehen gleich gut aus. :P
Antworten