Beruf für den Hunter

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Ich wollte gerne nen Jäger anfangen und den auch zu nem Ing machen - hab aber absolut keine Lust auf Bergbau!
Haltet ihr das für machbar? Welche Berufe könntet ihr mir empfehlen? Schneider!? Verzauberer?
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Machbar ist es schon .. vorausgesetzt, Du hast ein paar Gold auf der Kante, weil man sich das Mat auch im AH kaufen kann. Ob´s viel Sinn macht, ist eine andere Sache.
Solltest Du Dich aber dafür entscheiden und zudem noch einen 2.Beruf suchen, würde ich (persönlich) Verzauberung nehmen.

- Schneiderei : Bringt gar Nix als Jäger
- Kürschnerei : Wozu Rohstoffe sammeln, wenn man sie nicht verarbeiten kann ? (ok, man KANN sie im AH verkaufen...)
- Schmiedekunst : 2.Beruf Bergbau ratsam
- Alchemie : 2.Beruf Kräuterkunde ratsam
- Lederverarbeitung : 2.Beruf Kürschnerei ratsam
- Kräuterkunde : siehe Kürschnerei
- Bergbau : Wolltest Du ja nicht :wink:

Die "Materialien" für Verzauberung findet man ja "so nebenbei" .. auch wenn´s sehr kostspielig ist.


Ich persönlich würde Dir raten, neben Ing einfach Bergbau zu betreiben. Das macht die Sache viel einfacher...


Beetle
Antworten