Die "Antimagier" Strategie

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Draken
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2004, 18:48

Beitrag von Draken »

Wenn du in der Frosnova bist, dann benutze unbedingt den Streuschuss.
Setzt ihr eigentlich alle keine Fallen ein? Ich liebe Eiskältefallen. :twisted:
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Hmm.... Fallen während dem Kampf einsetzen.... :lol: Ich glaub dat funzt net unbedingt. Aber wenn man den Gegner bewusst anlockt und der dann so dumm ist und in die Falle tappt, ist der Kampf schon entschieden.
Benutzeravatar
Gummbarth
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2005, 09:22

Beitrag von Gummbarth »

Ich setze oft Fallen ein. Erst recht gegen Schurken. Ein Kumpel von mir ist auch Magier. sogar 4 Stufen über mir (ich 54 er 58)

Da wir uns oft duellieren, kann ich nur sagen: Erst den Stunshot, Vipernstich, gezielter Schuss, und dann normal weiter. Empfehlenswert ist es wenn man seine Talentpunkte auf ferkampf hat. Aura des Volltreffers is ne üble sache. das pet kannste gleich kniggen. halt ihn nur immer schöön auf abstand.

so hab ich schon gegen ihn gewonnen. kann natürlich auch sein das er sein mage ziemlich mies spielt.......hehe. mein problem als jäger sind aber nicht magier sondern eher schamanen.
Antworten