Die "Antimagier" Strategie

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Die "Antimagier" Strategie

Beitrag von Danmaster »

Es war ein schöner Tag, ich sass bei einer Kreuzung in Hillsbrad und erholte mich gerade von einem Kampf. Da sehe ich doch einen Untoten Magier, der sich im selben Level befindet wie ich. Weil ich mir so selbstsicher war, aktivierte ich PvP und griff ihn an. Dieser verwandelte meinen Wolf in ein Schaf und ich markierte ihn und aktivierte den Aspekt des Falken um mehr Fernwaffenschaden zu erzeugen. Der Magier wurde zuerst von mir geschwächt, sodass er nur noch die Hälfte seine HP's hatte, doch dann frierte er mich immer mit Frostnova ein und mein Pet verwandelte er auch immer in ein Schaf. Danach konnte er einfach nur noch seinen ollen Blizzard auf mich niederprasseln lassen und ich war tot. Zudem war er sicher ein Alchemist, da er immer wieder seine Gesundheit und sein Mana mit Tränken auffüllte.

Ich begegnete ihm ein zweites mal und er wandte seine Taktik schon wieder an. Es gibt sicher auch eine Taktik gegen Magier. Das Problem: Ich kenne keine :shock:
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ich verschiebe mal ins Jäger-Forum, da ich jedenfalls annehme, dass du selbst einen solchen spielst und daher auch eine Taktik für einen Jäger bekommen möchtest.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Ramirez
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2005, 09:43

Beitrag von Ramirez »

Grundsätzlich ist zu sagen, daß Du etwas falsch gemacht hast, wenn Du ihn dicht genug an Dich herankommen läßt das er seine Frostnova zünden kann. Zumal Du ja auch selbst 2 Roots hast. 1x Schuß, einmal Melee (falls er doch mal zu dicht rankommt - dann hälst in wenigstens im Nahkampf wo er auch abkackt).
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Nahkampf----------> Frostnova :wink:
Benutzeravatar
Darem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 06.02.2005, 21:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Darem »

Zumal Du ja auch selbst 2 Roots hast. 1x Schuß, einmal Melee
Mit ganz viel Augenzu unso...das was nen Jäger hat is maximal nen Snare :wink:
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

also gegen magier hat de rjäger die besten chancen

der magier kann nur einen von euch sheepen
vornehmlichd as pet

das einzige was du machen musst ist drauffeuern was du hast und aus der frostnova raus bleiben, mach nur fernkampf de rnahkampf bringt nichts

der magier dürfte keine chance haben
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Ich hab einen Freund, der ist Magier und die meisten Magier beherrschen "Blink". Damit können sie sich rumzappen (20 Meter). Nun denn, ich werde euren Rat befolgen und euch berichten ob's geklappt hat.
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

blink hat einen cooldown und ist gegen einen jäger ziemlich sinnlos ...

bringt nur was um sich aus eienr klemme zu befreien wie wurzeln oder ´von nem nahkämpfer
Benutzeravatar
Tari
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2005, 13:36
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Tari »

Ja ich hatte da mal ein ähnliches Problem. Nicht mit nem Magier, aber mit nem Druiden!

Der hat einfach kurzer Hand, mein Pet schlafen geschickt. Und dann war Schluss mit lustig!
Auch auf die Ferne hast dann eher keine Chance...
Er kämpft auf die Ferne, ich kämpf auf die Ferne!
Er hat den Vorteil sich heilen zu können- ich schon mal nicht.
Ich hab meine Talents mainly auf Beast Mastery gesetzt (wo doch mein Tierchen so schön schläft*G*)
Also was macht man da?

Ab nem gewissen LvL hat man den Zauber, das du deinem Gegener Mana abzapfst- gut, der mag ein bisschen was ausrichten- aber gegen die doch sehr starken Zauber eines Druiden...

Hat sich da schon wer ne passende Taktik ausgedacht?
Und bitte nichts was mit Fallen stellen zu tun hat... die Zeit hat man meist nicht (mehr) :)

Bin schon gespannt
Greetz
Tari
Gildenmeisterin von LuX Aeterna
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

@Nocturn, ich stimme dir nicht zu. Ich habe mit Jäger sehr wenig chancen gegen magier. Vieleicht hast du keine gute magier getroffen. Du kannst Frostnova nicht entkommen. Der Magier teleportiert sich zu dir, mach Frostnova und kill dich und du kannst ihn nicht angreifen.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Joa, wenn das noch Alchemisten sind, dann ist es gleich nochs schwieriger was auszurichten. Du kannst denen so viel Magie abzapfen wie du willst, die saufen immer wieder den ollen Manatrank (hab ich das nicht schon mal geschrieben? :? ). Ich habs noch mal versucht, diesmal hab ich gewonnen, das lag aber an dem Skill des Magiers, der stand nur in der Gegend rum und verwandelte mein Pet nur am Anfang in ein Schaf. Tja nicht alle benutzen das Gehirn, wie ein gewisser Taure immer zu sagen pflegt.

Ja das Problem ist immer noch nicht gelöst, ich werde nur mehr davon überzeugt, dass es keine Taktik gegen Magier gibt.
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Das Pet wird ein Schaf sein und der Magier wird deine Angriffe mit dem Manaschild absorbieren.
Evan
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2005, 16:37

Beitrag von Evan »

pet drauf, 1 mal vipernstich dann normal weiterfeuern.

magier wird pet in schaf verwandeln wie du gesagt hast. er kommt zu dir meist mit blink und macht f-nova und geht in deinen toten winkel(kein nahkampf, kein fernkampf). dort schmeist du ihm ne granate(zu finden beim ingenieuer deines vertrauens) an den kopf und betäubst ihn für 5sec. blinken kann er nimmer. also steht ihr beide. seine nova und deine granate verlieren die wirkung.

nun dräng ihn in die defensive und geh in den nahkampf, mit raptorschlag eröffnen(nicht verlangsamen weil er Aexplusion machen kann, kostet sauviel mana). er wird abhauen, zu fuß, nicht mit blink und f-nova is auch nix, da nicht ready

nach 1-2 raptorschlag stehnbleiben und schießen.
haut er nicht ab, is er auch tot, weil er wenn du in den nahkampf gehst nur noch 50-60% leben hat und dein damage höher ist.

schmeisst er manaschild an hat er leben aber kein mana also auch gewonnen.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Danke! Jetzt zahl ich es dem ollen Stoffie heim :twisted:
Antworten