Alle Jäger mit Fernwaffen ?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Stonebraker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2004, 16:49

Alle Jäger mit Fernwaffen ?

Beitrag von Stonebraker »

sagt mal können alle jäger fernwaffen benutzen oder nur die zwerge ?
bin mir nicht sicher ob das nur ein rassenvorteil ist.
creon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.2004, 18:27
Wohnort: Regensburg

Beitrag von creon »

Bin mir ziemlich sicher dass nur Zwerge Gewehre benutzen können.
Die Andren müssen halt Bogen hernehmen.
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Sowit ich weiß können auch andere Rassen Flinten benutzen. Ich habe irgendwo mal einen Screenshot gesehen, auf dem ein Taure eine Flinte benutzt hat.
Ich weis aber leider nicht mehr wo das war. :?
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

ein taure eine flinte. ich dachte nur,dass zwerge eine flinte benutzen können. naja, verständlich, dass auch ein taure eine flinte hat. die pfeile wären so dick wie ein baumstamm :shock:
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

soviel ich weiß wird das nicht so sein sondern jede rasse wird ihre eigene waffenwahl haben, nur wird der schaden auch dementsprechend gleich sein - nicht das die flinte mehr schaden macht als alles andere.

Aber da bin ich mir auch nicht so 100% sicher also nicht steinigen wenn es falsch ist :)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Jo der Taure ist die einzige Rasse mit den Zwergen die als Jäger z.b eine Flinte benutzen können ohne groß hunderte von Skill Punkte zu investieren.

Klar kann auch ein Tauren Krieger eine Flinte benutzten, nur muss er es erst erlernen und das kostet viele Skill Punkte. Und so effecktiv wie ein Jäger wird er damit nicht sein.
Ob Trolle, Menschen usw auch mit Flinten umgehen können weiß ich net... denke aber wenn dann wird es sehr sehr viele Skill Punkte kosten ;)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Rentiert sich dann im prinzip eh net mehr, wenn´s zu viele Skillpunkte kostet. Wobei mir persönlich sowieso die Bögen viel besser gefallen :)
Antworten