Elite pets zähmen

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Zeus4u
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 15.09.2005, 11:04

Beitrag von Zeus4u »

Auch hier danke ich dir sehr für die Antwort ;). Ja das mit dem Nachtelfen ist richtig *kicher*. Auch das mit dem Quest für die Fähigkeit ein Tier zu zähmen und auszubilden habe ich gelesen. Das man in dem Gebiet, wo man als Nachtelf meist rumstreunt, wie du meintest, schwarze Katzen findet finde ich super hihi, ich liebe Katzen als Pets, weil ich denke das sie sehr edel aussehen, jedoch wird es sich leider erst im Game zeigen wie ich mit den Tieren im Allgemeinen zurechtkomme, und welche ich im edeffekt wählen werde, auf jeden Fall freue ich mich schon sehr bald zu der Community gehören zu dürfen ;)

LG Zeus4u
Noch nicht im Game ... hoffe das morgen mein game endlich eintrifft. *sehnsüchtig wart*
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Die schwarze Katze dort war auch mein erstes Pet ^^
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten