Elite pets zähmen

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Darth Sidious
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2005, 13:10

Elite pets zähmen

Beitrag von Darth Sidious »

Sind elite boss pets besser als normale pets???
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

nein ein elite pet lvl 20wird wenn dus zähmst genauso stark/schwach wie ein das gleiche pet in normaler ausführung es behält lediglich sein aussehen
Ramirez
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2005, 09:43

Beitrag von Ramirez »

Einige Elites haben durchaus besondere Eigenschaften. "Der Kratzer" (Level 10 Katze nordöstlich von Thunderbluff) hat z.B. 166% Laufgeschwindigkeit eines normalen Spielers (und holt damit selbst gemountete Spieler ein). Dazu kommt ein Schlagdelay von 1.2 (haut allso alle 1.2 Sekunden zu - Standart ist alle 2 Sekunden. Das wird interessant wenn man das mit Seelenbindung verknüpft)
"König Bangalash" hat 1.4 Delay und sagenhafte 230% Laufspeed - überholt also sogar Epicmounts (oder waren es sogar 260%? bin da nicht ganz sicher).

MfG,
Stefan
Darth Sidious
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2005, 13:10

Beitrag von Darth Sidious »

ok anscheinend hat die boss schildkröte in den bfd keine spezialfähigkeit^^

aber welkches lvl hat der könig ???
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

43er Elite ;) Gibts in Stranglethorn und ist teil der Quest Großwildjagd.


Außerdem sieht er echt nice aus 8)
Benutzeravatar
Aerial
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2005, 18:47

Beitrag von Aerial »

jop, bangalash sieht geil aus, werd mir den in 2 lvln auch holen! nochmals ne Stufe schneller als "der Kratzer", welchen ich bis jetzt als Pet hatte.

Einer aus meiner Gilde hat übrigens ein Elite Pet mit allen Resiistenzen +100 ... das soll aber weggepatcht werden :( naja schaumamal
Krieg ich jetz n' Keks?
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
KTA
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 17.03.2005, 11:18

Beitrag von KTA »

Aerial hat geschrieben:jop, bangalash sieht geil aus, werd mir den in 2 lvln auch holen! nochmals ne Stufe schneller als "der Kratzer", welchen ich bis jetzt als Pet hatte.

Einer aus meiner Gilde hat übrigens ein Elite Pet mit allen Resiistenzen +100 ... das soll aber weggepatcht werden :( naja schaumamal
Frag mal nach, welches PET das ist.

Ich hab in 3lvl auch vor, mir den weißen Tiger zuholen :)
Aladan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Aladan »

Habe gemerkt das die Elitepets ihre besondere Geschwindigkeit verlieren, Bangalash hängt mir beim reiten eindeutig hinterher..der Nahkampfspeed wird aber übenommen und einige Fähigkeiten auch.
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

Beim angreifen (also zum Feind hin) find ich ist er aber ganz schön fix :) Nur ob er einen der Reitet einholt noch nie getestet
Ramirez
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2005, 09:43

Beitrag von Ramirez »

Das ist ein Bug mit der Laufgeschwindigkeit. Versucht mal das Pet zu beschwören und es dann direkt einen angreifen zu lassen. Klappt nicht immer, aber fast. Dann werdet ihr schon sehen, daß es fix ist. Einige Allys auf meinem Server haben schon feststellen dürfen, daß Bangalash einen Reiter locker einholt. Soweit ich weiß ist er sogar schneller als Epic Mount.[/b]
BBlackBird
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2005, 14:46

Beitrag von BBlackBird »

Gibt es irgendwo eine Liste mit fast speed pets? Also nicht die Angriffsgeschwindigkeit, sonder die Laufgeschwindigkeit beim Angreifnen bzw beim Reisen.
Oder irgendwelche anderen bekannten pets und auch woher man die bekommt?
Thx
BB
Darth Sidious
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2005, 13:10

Beitrag von Darth Sidious »

BBlackBird hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Liste mit fast speed pets? Also nicht die Angriffsgeschwindigkeit, sonder die Laufgeschwindigkeit beim Angreifnen bzw beim Reisen.
Oder irgendwelche anderen bekannten pets und auch woher man die bekommt?
Thx
BB

ja gibts schau mal unter dem topic jäger tipps und tricks nach.

der letzte eintrag von mir dort^^
Zeus4u
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 15.09.2005, 11:04

Beitrag von Zeus4u »

Ramirez hat geschrieben:Einige Elites haben durchaus besondere Eigenschaften. "Der Kratzer" (Level 10 Katze nordöstlich von Thunderbluff) hat z.B. 166% Laufgeschwindigkeit eines normalen Spielers (und holt damit selbst gemountete Spieler ein). Dazu kommt ein Schlagdelay von 1.2 (haut allso alle 1.2 Sekunden zu - Standart ist alle 2 Sekunden. Das wird interessant wenn man das mit Seelenbindung verknüpft)
"König Bangalash" hat 1.4 Delay und sagenhafte 230% Laufspeed - überholt also sogar Epicmounts (oder waren es sogar 260%? bin da nicht ganz sicher).

MfG,
Stefan
Hallo, mit welchem Level kann man sich denn sein erstes Pet holen, und kann man dann gleich so eine schnuckelige Katze ergattern??

Sorry is zwar ne blöde Frage ich weiß, aber bin NOCH nicht im Spiel (hoffe inständig ab morgen der Gemeinschaft anzugehören) und habe vor mir einen Jäger zu kreieren!

LG Zeus4u
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ab Level 10 bekommst du eine Quest als Jäger, mit der du lernst, ein Tier zu zähmen. Da ich denke dass du einen Nachtelf machen wirst, gibt es auch direkt dort schwarze Katzen, die du zähmen kannst ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten