Aspekt des Wildtiers, und was bringts?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Thomas671
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2005, 16:28

Aspekt des Wildtiers, und was bringts?

Beitrag von Thomas671 »

Hallo,
hab nun schon längere zeit aspekt des wildtiers, doch seinen nutzen konnte ich noch nicht ergründen. ich dachte "boah easy, endlich nicht mehr von doofen bestien angegriffen werden wenn man nah vorbei läuft" aber pustekuchen. erstens attacken die munter weiter und hinterherrennen tun sie auch, also was bringt dieser aspekt?

gruß
thomas
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

Du wirst nicht mehr als Humanoid auf der Minimap angezeigt. :lol: Sondern halt als Bestie :?
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Beitrag von Mirrage »

Hunter werden im PvP wohl humanoide tracken aktiv haben, und mit dem aspekt aktiv wirst nicht mehr gesehn auf der map sondern sie müssten switchen
Thomas671
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2005, 16:28

Beitrag von Thomas671 »

na das war seine 72 silber ja wahrlich wert :wink:
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

Ich finde das sinnlos. Wenn ich das aktiviere dann sehen mich zwar andere Jäger nicht mehr, aber ich sehe auch andere nicht mehr(Humanoide)
Ramirez
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2005, 09:43

Beitrag von Ramirez »

Mumpitz ^^ "Aspekt der Wildnis" und "Humanoide entdecken"kannst du sehr wohl zusammen laufen lassen. Danke für Aufklärung an die anderen, das wird mir im Solo-PVP nun doch sehr hilfreich sein :)
Benutzeravatar
Rak'Shiri
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2008, 14:35

Beitrag von Rak'Shiri »

swerflash hat geschrieben:Ich finde das sinnlos. Wenn ich das aktiviere dann sehen mich zwar andere Jäger nicht mehr, aber ich sehe auch andere nicht mehr(Humanoide)
Ja wenn die anderen Jäger das auch anhaben ist doch logisch :D

Oder hast du Humanoide aufspüren nicht aktiv?

Ich finde es echt praktisch besonders auf dem Schlachtfeld versteht sich :lol:
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

wenn im bg ein anderer jäger defft und du das an hast biste für den auf der minimap genau so unsichtbar wie nen schurke mit verstohlenheit
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
Antworten