Schnelles steigen als Jäger

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Killerpol
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2005, 23:50

Schnelles steigen als Jäger

Beitrag von Killerpol »

Ich habe einen Zwergenjäger in lvl 29 aber isch weiss nicht wie ich schneller ins lvl 30 komme......wo soll ich kämpfen?????
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Deine Angaben sind <hust> etwas zu ungenau ...
a) In welcher Zone bist Du ?
b) In welche Zone möchtest Du ?
c) Falsches Forum


Beetle

Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie die Leute alleine den Weg zum Klo finden ... :shock:
Benutzeravatar
Killerpol
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2005, 23:50

Beitrag von Killerpol »

tja

a) Arathi Hochland

b) KEINE

c) vonwegen
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

1. ein ? reicht
2. beetle hat in allen punkten auch dem 3. vollkommen recht
3. geh moschen, das wird ja wohl nicht so schwer sein
bobbl
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2005, 10:39
Kontaktdaten:

Beitrag von bobbl »

hier wir einem ja toll geholfen :o)
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Nana, wer wird denn gleich unfreundlich werden? :wink:
Ich denke allerdings, dass du mit Lvl 29 im Arathi Hochland gar nicht so falsch bist, auch wenn viele Gegner wohl noch etwas zu hoch sein werden. Wie du nun lieber aufsteigst, durch einfaches Monster-Kloppen oder durch Quests musst du selbst wissen, aber da wir ja nicht wissen, wo du schon überall Quests erledigt hast mit deinem Char, können wir dir auch nicht sagen, wo du auf dem Lvl wirklich noch welche findest.

Auf Lvl 25-30 sollte man jedenfalls im Sumpfland, in Duskwood und auch in Ashenvale Quests finden. Hier gibt's dazu übrigens eine praktische Übersicht: http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... evels.html

Und der Thread hätte wohl besser unter dem Titel: "Wo auf Lvl 29 leveln?" ins Allgemeine Forum gepasst.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Hunter
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2005, 09:39
Wohnort: Linz

Beitrag von Hunter »

und was is moschn??? :shock:
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Das gleiche wie "creepen" "kloppen" "grinden" "farmen" "bahs0rn" und "killen".



:>
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

zu deutsch:

feindliche, erfahrung abgebende und gold/items verlierende nichtspielercharactere auf und in der nähe deines erfahrungsstufenbereichs schnell und effektiv innerhalb eines gebietes zum zwecke des levelaufstieges oder gegenstandsammelns eliminieren. :roll:
Antworten