LVL 41 welche Talentverteilung

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
nitram2050
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2005, 16:07

LVL 41 welche Talentverteilung

Beitrag von nitram2050 »

Hallo!

Ich spiele derzeit einen lvl 41 Jäger und überlege, ob ich meine Talente neuverteilen sollte. Ich habe in erster euphorie meine Talente auf Survival verteilt, nun hab ich ja schon oft gelesen, dass dies sehr dumm ist weitere Kommentare in diese Richtung bringen mir also nix ;)

Mein größtes Problem hierbei war bisher , das mich meine Schrotflinte nicht gerade aus den Socken haut mit gerademal 16,8 DPS meine Axt hat zum Vergleich 38,7 DPS. Deshalb ein paar Fragen :

1. Wisst ihr vielleicht, wo man bessere Flinten bekommen könnte ?

2. Kann eine Talentskillung auf Marksmanship diesen DPS-unterschied ausgleichen ?

3. (die wichtigste Frage )
Könnt ihr mir tipps geben, wie ich meine glaube 31 Talentpunkte nach dem verlernen neu vergebe ?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

Nitram
Benutzeravatar
Gummbarth
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2005, 09:22

Beitrag von Gummbarth »

also ich hab meine punkte ausschliesslich in fernkampf umgesetzt.

danach musste ich feststellen, das es wirklich was half. das pet is jetz wirklich nur zum tanken da.




bin st 50 jäger
Antworten