Verzaubern, mit welchem Beruf sollt ich das als Jäger mixen

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Helld0g
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2005, 15:05

Verzaubern, mit welchem Beruf sollt ich das als Jäger mixen

Beitrag von Helld0g »

ich wüsst gerne was ich als jäger verzauberer noch lernen sollte??
Darth Sidious
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2005, 13:10

Beitrag von Darth Sidious »

mein tipp kräuterkunde!!!

schneidern ist relativ unnötig da du bessere rüstungen tragen kannst^^
Benutzeravatar
Medina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2005, 11:32
Wohnort: München

Beitrag von Medina »

Darth Sidious hat geschrieben:mein tipp kräuterkunde!!!
Ich hab auch lang überlegt, was mein Jäger weden soll.

Aber mal ne andere frage, was bring einem Jäger Kräuterkunde?

Medina

P.S. reine neugierde keine anmache
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

gute und seltene kräuter lassen sich gut verkaufen :)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

[CrackKnight] hat geschrieben:gute und seltene kräuter lassen sich gut verkaufen :)
Dann würd ich lieber Mining oder Kürschnerei nehmen, damit bekommt man mehr Geld.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

icewolf hat geschrieben:
[CrackKnight] hat geschrieben:gute und seltene kräuter lassen sich gut verkaufen :)
Dann würd ich lieber Mining oder Kürschnerei nehmen, damit bekommt man mehr Geld.
aber er hat ja schon verzaubern und gefragt was ihm dann kräuterkunde bringt :D
vanue
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005, 08:36
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von vanue »

also ich würde schneiderei nehmen weil dann kannst du sachen entzaubern und kriegst auch seltenes zeug (z.b. gleißende splitter und so, die kannste so für 4G verkaufen wenn du weisst von welchen sachen du die bekommst, versuchste das zeug zu bekommen und dann entzauberst du). und das schneider für nen jäger nix bringt hab ich erst später gemerkt, aber naja ich wollte es ja auch eigentlich nur damit ich taschen machen kann!
Myself
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2007, 23:05

Beitrag von Myself »

Ich würde da eher ein nützlichen Beruf nehmen.
Da der Jäger bis lvl 40 nur Leder tragen kann, dann Lederer, ab 40 schwere Rüssi, das heisst, ab lvl 35 schonmal auf bergbau und rüstung oder waffenschmied.

Seit addon, vielleicht auch juwelenschleifen oder Kräuterkunde, denn rüssi und waffen droppen in massen in der scherbenwelt

Schneider wäre mir zu teuer ab skill 225 kann man nur noch im Ah gute Rezepte bekommen
Benutzeravatar
Hunter Summer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2007, 14:32
Wohnort: NBG Dirty South

Beitrag von Hunter Summer »

Hi,
war bis lvl 62 Kürschner+Lederer. Aber mir ist es zu teuer geworden und hab dann bis lvl 68 Kürschner+Bergbau gemacht. Jetzt bin ich lvl 70 und hab kein bock mehr auf Questen :D somit bekomm ich auch kein Leder mehr*logisch*und hab Bergbau+Schmiedkunst jetzt. Werde dann auf Schwertmeister machen und paar schöne Epische Schwerter herstellen 8) :wink:
Lodrik
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2007, 00:18

Beitrag von Lodrik »

Hallo Leute,

also ich finde für den Jäger,Ingeneurskunst am sinnvollsten.Denn von 1-70 hat man immer einen Nutzen davon.Egal ob ich mir nun ein Gewehr,Munition,Zielfernrohre oder anderes "Explosives" herstelle,alles bringt einen nicht gerade unerheblichen Nutzen!Und solltest du gerade Geld haben wollen gehen die Erze auch immer gut und teuer im Auktionshaus weg.
Benutzeravatar
Rak'Shiri
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2008, 14:35

Beitrag von Rak'Shiri »

Lodrik hat geschrieben:Hallo Leute,

also ich finde für den Jäger,Ingeneurskunst am sinnvollsten.Denn von 1-70 hat man immer einen Nutzen davon.Egal ob ich mir nun ein Gewehr,Munition,Zielfernrohre oder anderes "Explosives" herstelle,alles bringt einen nicht gerade unerheblichen Nutzen!Und solltest du gerade Geld haben wollen gehen die Erze auch immer gut und teuer im Auktionshaus weg.
Ingi finde ich als Jäger auch gut, bins aber selber nicht :D

Ich hab Alchiemie & Kräuterkunde :wink:
Antworten