Taschenungerechtigkeit

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Medina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2005, 11:32
Wohnort: München

Taschenungerechtigkeit

Beitrag von Medina »

Hi

Ich bin von meiner Jägerdame (Nachtelf) sehr begeistert. was ich aber recht doof finde ist, das man als Jäger immer einen Platz für den Köcher braucht.

Mir ist klar, das es nur realistisch ist, das man den köcher nicht z.B. in einer Tasche transportieren kann. Aber 10er Taschen sind verdammt teuer und ich hab bei keinem anderen meiner Charas das Problem, das dauernd die Taschen voll sind.

Gibts da nen Tipp. Außer jemanden zu finden, der mir 10er Tachen machen kann lol

LG Medina
Benutzeravatar
Tari
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2005, 13:36
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Tari »

Hallo!

Also ich muss dazu sagen das ich auch ne Weile davon sehr angezipft war, aber irgendwie hat sichs eingependelt: 1 Tasche fürs pet und questitems, 1 fürs heilen die angel, 1 fürs leder, der rest für drops. ich habe zurzeit den backbag, 2 12er und seit gestern ne 14er tasche.
generell hab ich beobachtet: je mehr platz, desto mehr unnötiges zeugs schleppt man mit. oder man verkauft es nicht. wenn ich wirklich so viele wichtige gegenstände habe, dann steck ich die in die bank. da hab ich 3 slots frei gekauft und damit kommt man schon ne weile klar. und wenns denn SOOO brisant ist, dnan leg dir nen 2t char an dem auch deine kleinen taschen geben kannst der für dich sachen aufbewahrt.

ma kann halt nit jeden schund aufbewahren- das is mal tatsache. und auch muss ma ab und an sachen opfern. aber selten. dann gib i meinem freund was mit und bekomms dann zurück.
außerdem kannst dich gleich mal bei eurem gildenstoffmeister anmelden :) der soll dir als erstes große taschen machen :)

lg
Tari :)
Gildenmeisterin von LuX Aeterna
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Da ich bisher nur Jäger und Hexenmeister aktiv spiele, kenn ich es nicht anders.... beim Jäger geht ein beutel Platz für Pfeile drauf und beim Hexenmeister halt für Seelensplitter... :D
Also ich kann ganz gut damit leben! :wink:
Benutzeravatar
Medina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2005, 11:32
Wohnort: München

Beitrag von Medina »

Tari hat geschrieben: ma kann halt nit jeden schund aufbewahren- das is mal tatsache. und auch muss ma ab und an sachen opfern. aber selten.
damit hast du recht aber es ist super ätzend, wenn man mitten in dem haufen Monster hockt und den questgegensstand vor der nase hat und alle Slots voll sind und das verdammt schnell. Du hast wie du sagst viele große taschen ich hab 2 6er, 1 10er, den Köcher und den Rucksack.

Aber was viel interessanter ist.

der hexenmeister braucht auch einen Slot, das ist genauso doof aber zumindestens dann für den Jäger keine benachteiligung mehr. Da ja HM und Jäger das selbe Problem haben.

Medina
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Da der Hexenmeister die Seelensplitter in seinem normalen inventar stapeln muss und nicht in einem speziellen Köcher, muss man jeden einzelnen seelensplitter bei einsammeln manuell in die richtige tasche packen und das nervt schon ziemlich...
Man könnte man das problem leicht beheben indem man die Seelesplitter stapelbar machten würde, aber soweit denkt ja keiner bei Blizzard...

Beim Jäger fällt mir da keine Lösung ein... mutition nimmt eben inventar platz weg, da kommt man nicht drum herrum...
Benutzeravatar
Viremar
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2005, 19:03
Wohnort: Nathrezim

Beitrag von Viremar »

Sicher ist es Mist, dass 1 Taschenslot für den Munitionsbeutel weggeht. Theoretisch kann man die Munition auch in normale Taschen packen, dann verzichtet man auf +10% schnellere Ladezeit, man gewinnt dann aber Slotplätze für jede 200 verbrauchte Kugeln.

Wirklich schlimm mit den Slotplätzen ist es ja nur in den Low-Leveln, wenn man noch keine +10er-Beutel hat/sich leisten kann. Und mal ehrlich, wenn die Jäger nicht den Munitionsbeutel hätten, hätten sie trotzdem chronischen Platzmangel, eben dann mit anderen Dingen darin.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Medina hat geschrieben: damit hast du recht aber es ist super ätzend, wenn man mitten in dem haufen Monster hockt und den questgegensstand vor der nase hat und alle Slots voll sind und das verdammt schnell. Du hast wie du sagst viele große taschen ich hab 2 6er, 1 10er, den Köcher und den Rucksack.

Medina
Dann tuste einfach was wegschmeissen tun :wink:
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Beitrag von Mirrage »

ausser du bisten zwerg :)

zwerge schmeissen nichts weg :)
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Ja Zwerge natürlich nicht, die stopfen alles in die Flinte und schiessen das auf den nächsten Gegner :D
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Covenant hat geschrieben: Man könnte man das problem leicht beheben indem man die Seelesplitter stapelbar machten würde, aber soweit denkt ja keiner bei Blizzard...
Soweit war das in der Beta mal so, wurde aber aus Balancinggründen geändert!
Einfach um eben auch das Gleichgewicht der Klassen zu halten.
Und dieses Gleichgewicht ist bei WoW wirklich gut gelungen und deswegen wird der Nachteildes hunters auch bestimmt durch einen Vorteil wieder wek gemacht.

Mir fällt nur grade nicht ein durch welchen o0
Chroniker der Ader des Lichts
Antworten