Jumpshot

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Darth Sidious
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2005, 13:10

Jumpshot

Beitrag von Darth Sidious »

Wollte fragen ob den noch jemand von euch nutzt.
Ich bin im mom dabei ihn zu lernen^^
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

was genau meinste denn mit "jumpshot"?
Darth Sidious
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2005, 13:10

Beitrag von Darth Sidious »

das du wärend du wegläufst schießen kannst.

er läuft zwar mit den pfeiltasten geradeaus, hält jedoch die linke maustaste (orginal belegung!) gedrückt und dreht die ansicht um 180°, d.h. er schaut jetzt auf seine der kamera entgegen laufende front und auf den gegner in seinem rücken, wenn er jetzt hoch springt, die rechte maustaste drück (immer noch frontansicht!) dreht sich sein char (aber ohne drehung! ^^) sofort um 180°, er schießt, und dann das selbe nochmal um sich wieder in die laufrichtung (die richtung in die er gerade springt!) zu drehen.


des is von wo kopiert des halb wird von "er" gesprochen
Benutzeravatar
Blackdraco
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2005, 22:58

Jumpshot

Beitrag von Blackdraco »

Also ich hab den jumpshot schon gemacht und es funktioniert super ich hab mit lvl 24 ein lvl 40+schurken abgehangen ohne ein kratzer abzu bekommen!!!!^^
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Hää? Wie jetzt, zuerst Kamerasicht um 180° drehen danach springen und umdrehen mit rechter und linker Maustaste? Mal kucken ob das funzt...
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Naja mit dem "jumpshot", was ich unter kiten kenne, kannste theorethisch jeden Gegner totbekommen

Wenns Optimal läuft:

Eisfalle + Jägermal + Erschütternder Schuss + Schlangenstich + Alle paar Sekunden nen Arkanen + Totstellen + Eisfalle + Erschütternden... blabla

Auf die Art hab ich gestern mit meinem lvl 54 hunter den Mc equippten Char von meinem Bruder geknackt :>
Antworten