Nachtelfen Jäger Kührnerei/Gerben
gute Wahl ?
Kührnerei/Gerben für Jäger gut?
-
- Welterforscher
- Beiträge: 417
- Registriert: 07.02.2005, 19:52
- Wohnort: Buchholz
- Kontaktdaten:
- Ghetto-Master
- Stadtwache
- Beiträge: 163
- Registriert: 25.01.2005, 19:48
- Wohnort: Leipzig
*senfdazugeb*
also ich würde an deiner stelle nen zwergenhunter machen...die kommen cooler
nachtelf sieh finde ich iwie n bissel verhaun aus
und als beruf würd ich ingeneur nehmen... --> eigene waffen und hübsche silvesterknaller herstellen.
naja so würd ichs machen, aber is ja jedem selber überlassen
also ich würde an deiner stelle nen zwergenhunter machen...die kommen cooler
nachtelf sieh finde ich iwie n bissel verhaun aus
und als beruf würd ich ingeneur nehmen... --> eigene waffen und hübsche silvesterknaller herstellen.
naja so würd ichs machen, aber is ja jedem selber überlassen
-
- Dungeonschleicher
- Beiträge: 892
- Registriert: 11.07.2004, 21:49
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
Die Werte der Völker sind vollkommen egal, darauf sollte man nicht achten, da sich das später alles wieder ausgleicht und dieser minimale Vorteil nicht mehr vorhanden ist. Nimm einfach das, was dir am besten gefällt ohne auf irgendwelche Attributs-Werte zu achten.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Ingenieur für nen Jäger ist echt ziemlich nützlich, wegen der Waffen und weil er sich später todstellen kann und er selbst ein Kabel herstellen kann womit er jemanden wiederbeleben kann, das klappt zwar nicht immer aber ist gut wenn man inner Instanz ist und alle gestorben sind. (bis auf der Jäger weil der sich Tod gestellt hat) dann kann man den Priester oder Pala wiederbeleben und die anderen müssen nicht umbedingt den ganzen Weg zurück.