Liste aller Tiere für den Jäger

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Hunter
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2005, 09:39
Wohnort: Linz

Liste aller Tiere für den Jäger

Beitrag von Hunter »

Ich hab mir wow grade zugelegt, und will hunter werden. ich hätte da aber mal ne frage zu deren tiere die sie zähmen können! Welche tiere könne die zähmen?? kenne wow ja noch nit. gibts adler oder so auch??

mfg :?:
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Fast alle Tiere mit der Kennung Wildtier sind zähmbar, es gibt sicher einige Ausnahmen, aber im allgemeinen sollte jedes Tier gehen. Drachen etc gehören natürlich nicht dazu, Adler auch nicht, aber Eulen gibt es ^^
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

allerdings fliegen diese eulen dann unten auf dem boden und nicht hoch in der luft :?

was aber auch n bissel sinnlos wär. denn was will man da oben mit ner eule? auf greifen fliegende allys bashen? :lol:

naja wie gesagt fast alles außer drachen und kodos ist zähmbar :wink:
Benutzeravatar
Hunter
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2005, 09:39
Wohnort: Linz

Beitrag von Hunter »

Danke leuz :!:
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Ghetto-Master hat geschrieben:naja wie gesagt fast alles außer drachen und kodos ist zähmbar :wink:
<hust> In Desolace gibt´s eine Quest, in der man 5 Kodos "zähmen" muss... Hat zwar Nix mit´m JägerPet zu tun, aber ich wollte es auch NUR mal erwähnen :wink: .


Beetle
Benutzeravatar
Hunter
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2005, 09:39
Wohnort: Linz

Beitrag von Hunter »

Ok, jetzt weiß ich was man zähmen kann!
warte schon sehnsüchtig auf wow, habs mir bestellt.
:arrow: aber wie zähmt man die, würd ich gerne wissn bevor ichs bekomm!!!
danke im voraus!!

mfg
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

auf lvl 10 kriegsten nen quest und wenn du den fertig hast kriegste nen skill aus deinem zauberbuch den klickste einfach an und dann warten bis das pet gezähmt ist ^^
Benutzeravatar
Hunter
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2005, 09:39
Wohnort: Linz

Beitrag von Hunter »

:twisted: das hört sich ja easy an!!

thx
Benutzeravatar
Hunter
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2005, 09:39
Wohnort: Linz

Beitrag von Hunter »

was ich so gehört hab, ab level 10 kann man das zähmen erlernen! oder irre ich mich da!!

mfg
Mein Leben für die Hallen und Mauern der Zwerge!!
Mein Geist für die Berge die sie bewohnen!!
Meine Axt für die Schädel ihrer Feinde!!
Meine Gutmütigkeit für ihre Freunde!!
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

level 10 stimmt, wie [CrackKnight] oben ja auch schon schrieb.


mal so nebenbei: das forum unterstützt eine Bild -funktion
ist meist schöner als doppelposts zu verfassen
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

Beitrag von Pendrakar »

@Hunter: was hat dein Post im Völkerforum zu suchen? sollte vielleicht mal verschoben werden.
"...so taumle ich vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut das eure Leiber mir geschenkt und welches lindert meine Wut."

Pendrakar, Warloc of the orcish horde
Antworten