Eine wirklich dumme frage

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

Eine wirklich dumme frage

Beitrag von gamer32 »

ich bin jetzt nen hunter lvl 15 und laufe in westfall rum ich ahbe mir mit lvl 13 ein lvl12 elite bären aus iroforge geholt der leuft da halt so rum!
naja ist das ding sinvoll oder sollte ich mir ein stärkeres holen bzw. welche gibt es?
ich spiele ein nachtelven ( halt auf sieten der alli ^^) und bin wie schon gesagt 15bzw. jetz in 10 min 16(spiele viel alleine)

könnt ihr mir sagen welcehs pet für pvp bessere ist?

weil sonst stäheich da nacher mit so einem bären der gegen andere nix mehr bringt weil er zu laim ist oder ist das eigentlcih egal?
even god can die
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

wo gibs denn in "iroforge" einen lvl 12 elite bären?
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia »

1. möchte ich mich der Frage meines Vorgängers anschließen

2. Da der Bär ja mit Dir mitlevelt, bzw bis Stufe 60 nachlevelt ist der sicherlich nicht sinnlos, da Du ihm verschiedene Sachen ja beibringen kannst. Sogar von anderen Tieren, wenn Du kurzfristig ein neues charmst.
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

es gibt da verschiedene kategorien von pets.
1. die, die viel aushalten aber wenig dmg machen (bären)
2. die, die mittelmäßig schaden machen und mittelmäßig einstecken können (wolf)
3. dann gibts die,die viel schaden machen und wenig einstecken können (katzenpets)

für pvp würde ich dir ne katze empfehlen weil die am meisten dmg macht nud außerdem greift im pvp eh niemand dein pet an
lalala
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Bild
Antworten