lol noch eine scheiß frage^^!! aber wichtig

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

lol noch eine scheiß frage^^!! aber wichtig

Beitrag von gamer32 »

Hi!
könnt ihr mir sagen wo cih die deteils her bekomme wie schnell ein pet sit wieviel dm es macht?
ihr schriebt immer die sachen als ganz natürlich hin abe ihc weiß nie wo ich sie nachlesen kann
danke schon mla im vorraus
mfg gamer32
even god can die
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

wie wärs wenn du mal schreiben lernst dann könnte man deine beiträge auch lesen und drauf antworten.
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

wähl dein pet an, dann rechtsklick aufs bild, dann af "begleiter-details" dann gucken... hoffe das wars was du wolltest
lalala
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Bild
Zuletzt geändert von [BrunfMorchel] am 07.02.2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Lol der Morchel kann einfach mit seinem Link kommen (welcher er schon in deiner anderen Frage benutzt hatte) und schon ist alles beantwortet. Klick das Bild doch mal an, dann hast du nicht mehr solche "dummen Fragen" fürs Jägerforum :wink: .
Antworten