Was ist da los??

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Hunter
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2005, 09:39
Wohnort: Linz

Was ist da los??

Beitrag von Hunter »

also, ich haab jetzt eine level 9 jägerin(nachtelf) und hab den quest tumore angenommen, wo ich diese komischen elementare an diesem see töten und ihre tumore einsammeln muss! ich töte sie jetzt schon seit sicher 3 stunden, und hab noch keinen einzigen gefunden!! was is da los???

mfg
Mein Leben für die Hallen und Mauern der Zwerge!!
Mein Geist für die Berge die sie bewohnen!!
Meine Axt für die Schädel ihrer Feinde!!
Meine Gutmütigkeit für ihre Freunde!!
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Ich hab´0 Ahnung von der Quest ... aber 1 Frage hab´ich dennoch : Gehören Timberlinge der Fraktion der Elemente an ?

Quelle : http://wow.freierbund.de/index.php?pID= ... 97320&eo=1

Timberlinge hören sich an, als wenn sie zu den Timbermaws gehören, welche humanoid sind. So regt sich in mir der Verdacht, daß Du evtl. die falschen Mobs killst. ...aber wie gesagt : Ich hab´0 Ahnung von der Quest :wink: .


Beetle
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia »

Timberlinge sind tatsächlich Elemente, und wenn ich richtig tippe, isses die Quest der Elfen an dem See beim Orakel.
Die Tumore droppen nur von denen am südlichen Bereich des See's, also denen mit dem rötliche/orangenen Farbton. Die weiter nördlich, mit dem grün-blauen Farbton droppen die net. Allerdings solltest die Tumore recht schnell beisammen haben, bei mir haben jeweils so 20-40 Kills ausgereicht ;)

mfg

Edit: Axo, is aber auch das falsche Forum ;) Ist keine Hunter-Quest. Im Quest-Forum wäre es besser aufgehoben ;)
Benutzeravatar
Hunter
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2005, 09:39
Wohnort: Linz

Beitrag von Hunter »

naja, bei mir hats da doch was länger gedauert,... hab ca. 100 gekillt^^ und anfangskapital(befor ich den quest begann) war ungefähr 30 silber! danach hat sichs fast verdoppelt^^ bin ja auch ca. 5 stunden drangehänt. schließlich mussten se doch ihre blöden tumore lassen :twisted:

mfg
Mein Leben für die Hallen und Mauern der Zwerge!!
Mein Geist für die Berge die sie bewohnen!!
Meine Axt für die Schädel ihrer Feinde!!
Meine Gutmütigkeit für ihre Freunde!!
Antworten