wachsen die Tiere ??

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Rhana
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2005, 05:43

wachsen die Tiere ??

Beitrag von Rhana »

Hallo

bin Jägerin level 25 und habe bemerkt das die pets nach dem zähmen teilweise extrem schrumpfen.

Habe einen Bären der ist jetzt auch lev 25 und der stand kürzlich neben einem lev 60 Bären, da hab ich bemerkt das der lev 60 Bär wesentlich grösser als mein Bär war.

Jetzt meine Frage:

Wachsen die Pets mit dem Levelanstieg wieder oder muss ich mir jeweils Pets mit höheren leveln immer wieder neu zähmen ?

danke im voraus

gruss rhana
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Ich habe das zwar nie beobachtet, aber ich vermute, dass ein höherstufiges Mobs, wenn es gezähmt wird, auch nicht ganz so klein wird wie ein niedrigstufiges - immerhin ist das hochstufige Ausgangsmob ja auch größer als das niedrigstufige.
Rhana
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2005, 05:43

Beitrag von Rhana »

ich weis jetzt nicht ob höherstufige pets grösser sind als niedrigstufige oder ob das nicht eher was mit der tiergattung zu tun hat.
beim zähmen werden die die ich bis jetzt gezähmt habe extrem klein
z.B.
ein Riesenwaldschreiter der mir als wildtier weit über den kopf ging schrumpfte zur Hühnergrösse und der bär der als wildtier ne schöne grösse hatte wurde auch recht mickrig

Nur seh ich auch schöne grosse gezähmte pets und frag mich einfach warum meine so mickrig werden und die anderen schön grosse tiere haben.

Darum meine frage ob die wachsen
gruss
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia »

Besondere Mobs, wie zum Beispiel der Elite-Panther/-Tiger in Strangelthorn verlieren nicht ganz soviel an Größe wie ein x-beliebiger anderer Mob.
Benutzeravatar
lwc
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2005, 08:34

Beitrag von lwc »

Ich weiß nicht genau ob sie wachsen, aber ich habe meinen Eisbären von Anfang an mit geschleppt und der hat jetzt eine normale Größe. Mir ist früher nie aufgefallen, dass er klein war/ist. Aber ich bin halt auch nur ein Zwerg ;)
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Nun lassen wir mal diese vermutungen... ;)

Fakt ist:
Jäger Pets wachsen mit jedem Level anstieg...
Desweiteren haben alle Pet der gleichen Art und des gleichen Levels die selbe größe...
Das heisst: alle lvl 60 Katzen sind gleich groß / alle lvl 60 Bären sind gleich groß / alle lvl 60 Fledermäuse sind gleich groß / und so weiter...

achtet mal etwas genauer darauf, besonders gut zu erkennen bei lvl 60 Pets! ;)

Gruß
cov
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Kann ich bestätigen. Hab´mir am WE mit meinem (60er)Jäger den schwarzen Elite-Löwen aus dem Brachland geholt (23er Elite).
Später, beim hochpushen, ritt ein 60er Hordler mit 58er schwarzen Löwen an mir vorbei, welcher definitiv größer war. ...und es gibt (bisher) nur ein "schwarzer-Löwe"-Modell.


Beetle
Antworten