Tier kann Fähigkeit nicht mehr Erlernen

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Bobaral
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2005, 19:48

Tier kann Fähigkeit nicht mehr Erlernen

Beitrag von Bobaral »

Hi ihr da,

ich habe nen Tieger, der hat Spurt, Klaue, Ducken, Knurren, Beissen.
Nun wollte ich ihm noch das Schleichen bei bringen, da wird mir gesagt, das Tier kann nix mehr Erlernen, bitte was?

Wist ihr wie das gemeint ist? Kann ein pet nur 5 von 6 Sofort Attacken lernen?
Ich habe schon gesucht aber bisher nix gefunden

danke
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ein Jägerpet hat eine bestimmte Anzahl an Ausbildungspunkten. Wenn die erschöpft sind ist dein Pet quasi zu doof um mehr zu lernen ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Bobaral
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2005, 19:48

Beitrag von Bobaral »

OK, wieso steht das nirgends?
Wie viele Ausbildungspunkte hat es denn?


[Edit]

Vonwegen, habs gerade getestet. Die Tiere können wohl nur noch 4 Sofort Attacken lernen, was das fürm nisst? Als ich auf hörte mitte letzetn Jahres da hatte mein Tieger 5 Sofort fähigkeiten. Die hat er immernoch, die 6. Will nich.
Mein neuer Tieger hat nu 4, mehr geht nicht.
Wieos giebts zu sowas keine infos irgendwo?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Soweit ich weiß standen die Ausbildungspunkte in dem Tiermenu, aber hab jetz ned nachgeschaut.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Bobaral
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2005, 19:48

Beitrag von Bobaral »

Das meinst, ja natürlich hat ein Pet Ausbildungspunkte die immer wieder steigen. Was ich meinte, wieso ich ihm nicht mehr als 4 Sofortatacken beibringen kann, früher ging das ja mal, sonst hätt mein Alter Tieger ja keine 5. Das steht meiner meinung nach nirgends.
Ist nicht bös gemeint, auch wenns so geschrieben ist, aber scheinbar weis dazu keiner was, is ja auch toll
Antworten