Level 8, aber keine Jägerfertigkeiten

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
TomDooley
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2006, 10:11

Level 8, aber keine Jägerfertigkeiten

Beitrag von TomDooley »

Guten Morgen Zusammen,
mein Jäger ist bereits im Level 8 und ich habe keinen einzigen Erfahrungspunkt für die Klasse Jäger gesammelt. Wie kann das denn gehen? Also ich mache eigentlcih einen Quest nach dem anderen, da müsste doch eigentlich mal was passieren oder? Habe ich irgendetwas verrafft? Muss ich am Anfang des Spiels eventuell zu einem speziellen Ausbilder, damit ich als Jäger Fertigkeiten sammeln kann? Bei jedem Jägerausbilder dem ich begegnet bin, kann ich nichts kaufen und somit mich auch nicht ausbilden lassen, da ich nicht genügend Punkte gesammelt habe. Kann ich ja nachvollziehen, da ich ja überall in der Klasse Jäger 0 Punkte habe. Was kann ich nun tun? Hat jemand ne Idee?
Grüße TomDooley
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Hm, ist dein Charakter vielleicht gar kein Jäger? :roll:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
TomDooley
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2006, 10:11

Beitrag von TomDooley »

Scherzkeks. Kann es sein, dass meine Figur erst Level 10 habe muss, damit ich speziell für meine Jägerfertigkeiten Punkte sameln kann?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Nein.

Du kannst dir ab Level 2 Fertigkeiten beim Trainer abholen, sofern du genug Geld hast.

Ach jetz geht mir ein Licht auf. Du hast keine Kohle stimmts? Es gibt keine Ausbildungspunkte, deine Fertigkeiten musst du mit GELD bezahlen :lol:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Buriza
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2006, 20:38

Beitrag von Buriza »

Happylein , ich denke er meint die 3 Talentbäume, Marksmanship usw.

Werd lvl10+ und alles wird gut ;)
RL>Zocken
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Buriza hat geschrieben:Happylein , ich denke er meint die 3 Talentbäume, Marksmanship usw.

Werd lvl10+ und alles wird gut ;)
Nein eben nicht. Lies den ersten Post.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Buriza
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2006, 20:38

Beitrag von Buriza »

Kann immernoch sein das was verwechselt wird. Wenn ich davon ausgehe , das ich die Talentbäume kostenpflichtig erweitern muss , suche ich bei meinem Trainer. Tjo wo sind se denn....
RL>Zocken
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Bis Level 10 sieht man den Talentbaum noch gar nicht. Von daher kann man da auch nicht soviel vermissen...?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Buriza
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2006, 20:38

Beitrag von Buriza »

Und das ist vieleicht das was ihn darauf kommen lässt , das er vieleicht etwas entscheidendes vergessen hat. :)


Tom klär uns auf , worum gehts.
RL>Zocken
TomDooley
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2006, 10:11

Beitrag von TomDooley »

@HappyKerky: zu Du hast keine Kohle stimmts -> Hast wohl mit Peter Lustig gefrühstückt wie? :wink:

Dann versuche ich mal Zusammenzufassen.
Ausbau der Talente klappt erst ab Level 10.

Diesen komischen Jägerausbilder kann ich jederzeit verwenden, soweit ich auch Kohle habe (zur Info: Die habe ich). Brauche ich jetzt hier auch irgendwelche Erfahrungspunkte oder nur Knete? Wenn der Kollege auch Erfahrungspunkte braucht, dann klappt das nämlich bei mir nicht. Denn wie gesagt mehr als dumm den Ausbilder anschauen kann ich nämlich nicht, da ich für meine Jägerklasse keine Punkte habe, sondern nur für die Berufe.

Aber danke schon mal für die Hilfe..
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Du spielst auch sicher WoW? :roll:

Du redest andauernd von irgendwelchen Punkten die du verteilen willst... die einzigen Punkte die es zu verteilen giebt sind im Talent baum ab Level 10...

Erfahrungspunte ( XP ) Sammelst du ja durch Mob Klopfen oder Quests und damit Steigst du ganz simpel nur im Level auf... das solltest aber wissen, bist ja schon Level 8... ;)

Für die Berufe braucht man ebenfalls keine "Punkte" Verteilen sonder nur Rohstoffe Sammeln und daraus was Herstellen...

Beim Trainer für deine Klasse lassen sich für GELD die Skills kaufen und das bereits ab level 2...

Ergo...

Also wenn der Trainer nicht mit dir redet wo du schon Level 8 bist (wie auch immer du das ohne fertigkeiten geschafft hast)...
ist das entweder der falsche Trainer und du bist gar kein Jäger (wie Happy schon gesagt hat :D )...
ODER der Trainer ist verbugt und du solltest ein GM Ticket schreiben... ;)
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Früher (zu Betazeiten) war es so, dass das kaufen von Skills (Also Arkaner Schuss, Schlangebiss, etc..) durchaus Skillpunkte gekostet hat. Genau wie Berufe soweit ich weiß.
Wurde halt alles vereinfacht.

Kann man mit den Skillpunkten und Attacken vom Jägerpet vergleichen


Nur so btw
Antworten