Probleme mit PVP

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
willy_coyote
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2006, 01:02

Probleme mit PVP

Beitrag von willy_coyote »

Hallo!
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit einen Jäger als Zweitcharakter (jetzt lvl35) und ich komme irgendwie pvp-mäßig überhaupt nicht zurecht.
Talente habe ich bis jetzt eigentlich voll auf Treffsicherheit. 3 Points auf Aspekt des Falken.

Naja und pvp suck ich total. Hab gerade vorhin gegen einen Kumpel ein Duell gemacht mit seinem lvl27 Paladin. Ok ich habs nicht wirklich ernst genommen weil der noch weniger verlieren kann wie ich. Aber selbst wenn hätte ich nicht gewinnen können. Ok er wollte das ich mein Pet stehen lasse. :roll: Naja aber ich hab immer das Problem, das ich nicht vom Gegner wegkomme. Ich habe schon diesen Streuschuss der den Gegner benommen macht für kurze Zeit solang kein Schaden verursacht wird. Aber das reicht dann grad meist nur das ich soweit weg komme um einmal zu schiessen, und dann habe ich nicht das Glück das ein Crit. Treffer entsteht oder er betäubt ist. Ja und dann steht er auch schon wieder bei mir, betäubt mich...und kann mich nicht wehren.
Abgesehen davon das der Paladin ja sein Blase hat und sich auch zwischendurch wieder heilt. Zugegeben in der Hektik habe ich vergessen zu Stutzen oder auch auf das Mal hab ich vergessen...aber es war so dermaßen eindeutig :roll:

Kanns das sein :S Naja bissl schockiert bin ich shcon :S der is 8 lvl unter mir :S Das beschäftigt mich schon so, ich kann garnicht einschlafen. Mit meinem Warlock hab ich da nicht soviele Probleme, da kann ich die anderen mit Angst auf Distanz halten.

Aber das mit dem Jäger versteh ich nicht...wie gibt es das, das er mich da 3 mal betäubt wenn er an mir dran steht. und ich mit dem Betäubungsschuss (der auch voll aufgewertet ist mit Talenten) es nicht einmal schaffe ihn zu betäuben? PECH?! :roll: Wenn ich mich an Duelle erinner wo ich gegen andere die knapp 10lvl über mir waren, gabs für mich meist immer nur Wiederstehen, Wiederstehen, Wiederstehen.

Naja vielleicht hat ja jemand ne besser Strategie, oder sollte ich für pvp eher umlernen auf Überleben?

Greets,
Willy
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Das A & O beim PvP-Jäger ist es, den Gegner auf Distanz zu halten. Und jenes geht nunmal nur mit Erschütternder Schuss, bzw. mit Zurechstutzen, um dann Distanz zu gewinnen, um 2-3 Fernkampftreffer anzubringen, um das Prozedere von vorne zu beginnen.

Jäger gehören bei meinem (reinen) 10-19er-WS-Schurken zur unbequemeren Sorte von Gegnern, mit welcher ich (trotz sehr guten Equipment) teilweise heftigste Probleme hab´ :wink: .

Ansonten : Learning by doing .. üben,üben,üben.


Beetle
Sapphire
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2006, 06:20

Beitrag von Sapphire »

Also wenn ein Gegner bei dir im Nahkampf is, da kann der gute 10 Level unter dir sein, das verliert der Jäger meistens.
ich machs mit meinem meist so, kurz bevor der Gegner zu nah fürn Fernkampf dran steht, lauf ich auf ihn zu und mach zurechtstutzen. Denn a) auf einen Schuss mehr oder minder kommts au net an b) verwirrt das die meisten Gegner einfach :P dann Fallen setzen so gut und so häufig wie möglich. Nur merken, wenn ne Falle gesetzt is, darf KEIN Vipern-oder Giftschuss (Flügeldrachen oder schlangenstich) drauf sein, sonst hält die Falle net lang genug.

Allerdings kann ich dir nicht sagen wie du deinen Jäger skillen sollst, denn meiner wurde noch vor dem Hunterpatch 60ig^^ und seitdem habe ich nur eine Skillung ausprobiert. 0/20/31 (ja ohne Streuschuss°.°)
Zuletzt geändert von Sapphire am 24.06.2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Trolls United!
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Sapphire hat geschrieben:... dann Fallen setzen so gut und so häufig wie möglich.
Man kann nur 1 Falle legen ,und das auch nur BEVOR man in den Kampfmodus kommt.
Ausnahme : Mit dem richtigen Timing schafft man es mit Hilfe von "Tot stellen" auch innerhalb eines Kampfes eine Falle zu legen.


Beetle
Sapphire
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2006, 06:20

Beitrag von Sapphire »

wer es nich schafft im kampf nochma ne falle zulegen sollte es mit pvp lassen, weil dann hat man gegen sogut wie keine nahkampf klasse ne chance...

und mit timing hat das wenig zu tun...denn wenn du dich totstellst bist du erstma ausm target, und der muss dich erstma nochma anklicken...man hat also meist locker 1-2 sekunden zeit...mehr als genug um mit der maus von unten links nach unten rechts zu kommen und zu klicken (so liegen die dinger bei mir... -.-)

und bitte versuch mir net zu sagen wasn hunter kann und was nich...65ingame spieltage werden wohl reichen um das zu wissen... <.< (was allerdings mit dem patch geändert wurde...ka) :roll:
Trolls United!
willy_coyote
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2006, 01:02

Beitrag von willy_coyote »

Ja ich bin für alles offen :) Wahrscheinlich liegts eh nur am Üben. So lange spiele ich noch nicht, sind erst so knapp 4 Tage Ingame.

Wie stellt man das mit den Fallen an? Einfach totstellen und dann bevor er mich wieder anvisiert die Falle legen?

Solange spiel ich noch nicht, dass ich da alle Feinheiten kenne :roll:
Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg,
Willy
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Sapphire hat geschrieben:..und mit timing hat das wenig zu tun...denn wenn du dich totstellst bist du erstma ausm target, und der muss dich erstma nochma anklicken...man hat also meist locker 1-2 sekunden zeit...
2x Next-Target-Taste kloppen dauert bei mir max. 0,27 Sek.
Sapphire hat geschrieben:...und bitte versuch mir net zu sagen wasn hunter kann und was nich...65ingame spieltage werden wohl reichen um das zu wissen... <.< (was allerdings mit dem patch geändert wurde...ka) :roll:
Ich wollte bestimmt keinem "Fachmann" sagen, was ein Jäger kann und was nicht. ...aber um auf Deinen Wissensstand zu kommen muss ich wohl doch noch einen 3.Jäger auf 60 bringen. Sorry !


Beetle
Sapphire
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2006, 06:20

Beitrag von Sapphire »

Beetle hat geschrieben: Ich wollte bestimmt keinem "Fachmann" sagen, was ein Jäger kann und was nicht. ...aber um auf Deinen Wissensstand zu kommen muss ich wohl doch noch einen 3.Jäger auf 60 bringen. Sorry !


Beetle
*flausch* *flausch*

und wenn du so fix bist mir Hunter auswählen (0,27 sekunden) dann kann kein hunter gegen dich ne Falle legen...
nen totgestellten hunter per Tab ins ziel bringen? hmm

und im normal Fall wird gegen nen Krieger min 2mal wenn nicht sogar 3 oder 4 mal ne Falle gelegt...und davor wird nur die letzte durch Totstellen gelegt... -.-

Btw nen Char auf 60ig bringen hat soviel mit können zu tun wie ein Handelsüblicher Karpfen was mit Aliens zu tun hat...


Im Prinzip isses einfach das mit den Fallen. Totstellen und so schnell wie möglich auf die Fallentaste klicken. Wenn der Gegner nich wien beklopter rechtsklick auf dich macht oder grade Flächenangriffe macht klappts auch. Ob der Gegner dann rein rennt liegt an der Reagtionszeit deines Gegenübers...aber auch da weichen die wenigsten aus. Das Pet zurückrufen, kurz bevor oder kurz nachdem du dich totgestellt hast wäre auch vom Vorteil, weil es sonst sein kann das du weiterhin im Kampf bist oder dein Pet deinen Gegner wieder aus der Falle haut.
wenn der Gegner in der Falle is, soweit wie möglich wegrennen, wennde dann wieder auf maxrange bist, is mein meistens auch wieder ausm Kampf draußen, dann sollte man warten bis die abklingzeit der Falle vorbei is und ne neue legen bevor man weiter draufhaut.
Trolls United!
willy_coyote
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2006, 01:02

Beitrag von willy_coyote »

Sapphire hat geschrieben:und im normal Fall wird gegen nen Krieger min 2mal wenn nicht sogar 3 oder 4 mal ne Falle gelegt...und davor wird nur die letzte durch Totstellen gelegt... -.-
Und wie macht man das? Also ich kann wärend einem kampf keine Falle legen. Hab das auch schon mit totstellen probiert. Hat auch nicht wirklich geklappt.
Drik
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2006, 00:18

Beitrag von Drik »

Also ich hab selbst nen pvp jäger (gut lvl 16) aber ich hau mit 16 locker nen 19er pvp Schurke ( so ala Kreuzfahrer) weg, Auch die anderen Klassen machen da weniger probleme. Pala hab sind keine Gegner da ich Alli spiele und Schamis sind zu doof zum Heilen.

Mal des Jägers drauf Pet raus.

Erschütternder Schuss
Schlangenbiss
Arkanschuss
2 Autoschuss und er ist tot?!
Baltimar
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2007, 00:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Baltimar »

Und da kann ich mich ja nur anschließen...

ebenfalls nen lvl 16 hunter ^^

critte aber mit meiner 2h axt locker mal meine 130 raus... und mehr!
Ich habe mehr Hubraum als du Kofferraum hast!! xD
Antworten