Seite 1 von 1

Problem bei Fertigkeit "Gezielter Schuss"

Verfasst: 09.02.2007, 18:17
von ALee
Hi Leute, ich habe einen Stufe 30 Zwerg Jäger und ein Problem mit dem Kauf der Fertigkeit "Gezielter Schuss". Beim Jägerlehrer wird mir überall nur "Gezielter Schuss" Rang 2 angeboten. Leider kann ich den nicht kaufen, da ich noch nicht Rang 1 gekauft hatte. Voraussetzung für Rang 2 ist aber Stufe 28 und logischerweise Rang 1. Heißt das jetzt, dass ich keine Chance mehr habe "Gezielter Schuss" zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus

Verfasst: 09.02.2007, 19:00
von Beetle
Du musst vorher auch "Gezielter Schuß" skillen, welcher sich in dem Talentbaum "Treffsicherheit" befindet .. glaub´ich *g Hab´meine Jäger laaaange nicht mehr gespielt :wink:


Beetle

Verfasst: 10.02.2007, 03:21
von ALee
Ah, stimmt. Habs jetz auch gesehen. Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)