Keine Ausbildungspunkte

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Sebutzki
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2007, 22:16

Keine Ausbildungspunkte

Beitrag von Sebutzki »

Hallo...

Ich hab da ein kleines Problem. Undzwar hab ích mir aus Fun mal nen 1er Schwein geholt (ich bin 50er Jäger) ... und wolte es hochpushen damit es viel ausbildung bis zu meinen Level hat.

Naja das hochpushen von lvl 1 bis lvl 12 klappte auch super in 20 Min, dank Tanaris :)

Nur das Problem, das Schwein hat KEINE Ausbildungspunkte bekommen. Ich war dann schon beim Tierausbilder, und hab alles verlernen gemacht, damit stand er dann bei 0 Ausbildungspunkte , anstatt der -5 von vorher.

So ist das auch mit einem 49er Schwein, das fing mit -49 Ausbildungspunkten an, und dann hab ich noch nen 49er Tiger, der prob lvl anstieg immer nur 2-5 Ausbildungspunkte bekommt.

Hat jemand nen Tip woran das liegt? Andere sagten mir, das sie viel mehr APs bekommen.
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

die anzahl der APs kommt auf das vertrauen das des pets zu dir hat an, vertrauen ist stufe 6 das höchste.

hol dir ein pet auf deiner stufe -der tiger ist doch gut und lvl mit dem, es lohnt sich nicht neue pets zu holen da diese nicht das vertrauen zu dir haben. und behalte das dann kannste es am besten skillen hast die meisten APs
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
Antworten