Wie kriege ich die Pets aus dem Stall?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Jeron
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2007, 14:31

Wie kriege ich die Pets aus dem Stall?

Beitrag von Jeron » 11.06.2007, 14:42

Hi,

ich habe mal ne Frage. Und zwar habe ich 2 Tiere im Stall, will aber mein aktuelles Pet drin parken. Nur bekomme ich meine alten nicht mehr raus.
Hab schon alles versucht und bin kurz vorm ausflippen, denn wenn ich sterbe habe ich auf einmal ein Pet aus dem Stall und verliere mein Aktuelles.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Hoffe das ist kein Bug...

Grüße

Necroni
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2007, 19:58

Beitrag von Necroni » 14.06.2007, 15:10

Mein Problem ist ähnlich, allerdings habe ich nur 2 Pets. Eines im Stall (habe nur einen Stallplatz gekauft und den zweiten - für 5 Gold - kann (!!) ich nicht kaufen...warum auch immer). Ich kann nur das aktuelle Pet haben. Das zwar freigeben, rufen etc aber ich komm nicht an das Stallpet heran.

Wieso?^^

Lodrik
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2007, 00:18

Beitrag von Lodrik » 06.07.2007, 15:14

Das ist eine sehr gute Frage.Wirklich merkwürdig aber ich würde mal sagen da hilft nur GM-Ticket,denn da sind wohl höhere Mächte am Werk ;p.

Innelta

Antworten