Jäger Skillung 0/33/28

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
curuba02
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2007, 12:48

Jäger Skillung 0/33/28

Beitrag von curuba02 »

Hi zusammen,
wollte mal fragen was ihr von dieser Skillung haltet, die genaue Verteilung gibts hier

Und reichen da selfbuffed 500 agi - 2,3k AP - 19%Crit - 7% Hit?

Danke schonmal im Vorraus :wink:
Benutzeravatar
curuba02
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2007, 12:48

Beitrag von curuba02 »

push
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ehrlich gesagt finde ich diese Skillung nicht sehr gut.

Wenn du schon Treffsicherheit skillst, solltest du auch die Aura mitnehmen.
Mit Überleben habe ich keine Erfahrung; es ist eine sehr ungewöhnliche Skillung.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
paladin
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 21.03.2007, 21:34

Beitrag von paladin »

Ich spiel zwar keinen Jäger aber ich denke das es gut wäre
ein Level 40 Talent zu skillen. Sprich Aura des volltreffers
oder Stich des Flügeldrachen.Bin mir auch nicht so sicher ob
Überleben so viel taugt oder ob es nicht besser wäre entweder Tierherschaft oder Treffsicherheit durch zu skillen.
Benutzeravatar
Jagerius
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2008, 16:48
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von Jagerius »

Hi!

Ich wollte mal fragen was ihr von dieser skillung haltet, bin zwar erst lvl 35, aber ich würde das doch gerne von erfahrenen Spielern erfahren.

Danke schon mal im Voraus.

Klick mich
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Normalerweise füllt man das bis Level 70 aus, damit man weiß wo du hinwillst. Wie es aussieht, möchtest du wohl eine BM-Skillung haben, heißt also Soloplay mit Pet. In Gruppen wirst du damit kaum Freude haben, weil du normalerweise weniger Schaden machst als andere. Fürs Leveln ist diese Skillung aber okay.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Adlanos
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2008, 21:53

Beitrag von Adlanos »

also ich bin in google über diesem forum gestolpert als ich nach einer guten jäger-skillung gesucht habe.
bin zwa erst lvl 42 habe aber schon ma bis 70 geskillt und wollt fragen wie ihr die skillung findet :
Klick mich

bin für jede kritik offen da es mir ja helfen soll :D
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Zum Farmen oder Leveln mit Pet auf jedenfall nicht ungeeignet. Auch zum Raiden kannst du es verwenden, aber fürs PvP ist es nun nicht so geeignet. Empfohlene Skillungen habe ich schonmal in diesem Forenthread zusammengetragen.

Des weiteren bitte ich euch, eure Links kurz zu halten.
Benutzeravatar
Coragon
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2008, 08:59
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Coragon »

Ich wollt euch mal meine Skillung zeigen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

Bin gespannt was Ihr von der Skillung haltet :D :D :D

Mit freundlichen Grüßen

Coragon
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt ... und dafür lohnt es sich zu kämpfen!!
Antworten