Welche Attribute sind wichtig für den Jäger?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
SteveM19840
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2007, 13:53

Welche Attribute sind wichtig für den Jäger?

Beitrag von SteveM19840 » 16.11.2007, 13:55

Hallo,

Ich Spiele einen lvl 70 Jäger, und hätte ein paar fragen zwecks stats.
Mein Jäger macht im Schnitt mit einem normalen Schuss 600-1,2k DMG.
Mit dem Skill Gezielter schuss schaffe ich ca. 1,1k DMG und manchmal über 3k.

Jetzt wollte ich Fragen was für einen Jäger mehr von vorteil ist.
Brauch ein Jäger viel Beweglichkeit o. Angriffskraft, Trefferwertung ect. damit er schneller schiesst aber doch auch mit Richtigen DMG raushaut.
Ich kenne einen Jäger der in manchen ini/Raids eine Höher Bedrohung hatt, ich bekomme die fast garnicht und dann wird immer rumgeheult das ich zu wenig dmg mache
Es würde mich freuen wenn ihr mir sagen Könntet ob ich mehr auf meine Stats achten sollte.
Und sagt mir Bitte ob meine Talentbaum und meine Stast soweit Gut sind oder Schlecht.
Eure Meinung ist Gefragt :)

Talentbaum

Bild

Stats (Ungebufft)

Bild

Mit freundlichen grüßen Steve

Maxman
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2007, 13:31

Beitrag von Maxman » 28.11.2007, 13:46

Hi Steve!

also ich habe natürlich selbst auch einen Jäger der ist allerdings BM geskillt.

trotzdem maße ich mir mal an dir ein paar tipps zu geben,

ich finde die 6 punkte in überleben sind nicht nötig, 3% mehr dmg an humanoiden ist noch ok aber 6m mehr reichweite sind verschwendet, du hast nicht wirklich einen vorteil davon, benutze deine talentpunkte lieber für etwas nützliches aus dem MM oder BM tree

Da du MM geskillt bist sollte deine AP eigentlich höher sein 1400 ist jetzt nicht so viel.

Obwohl ich BM bin ist meine AP höher undzwar um gut 300 bei circa 1750
Und der critwert liegt bei 27,55% also auch deutlich höher, crit ist nicht so wichtig wenn du hauptsächlich pve machst und dass du kein guter jäger bist weil du zu wenig aggro ziehst ist auch unsinn. dass du diese geringere AP hast liegt wohl nur am Equip und vielleicht machst du nicht so viel dmg weil du eine falsche technik benutzt

1) im pve rate ich grunstätzlich zu folgendem: zuverlässigerschuss, autoshot, zuverlässigerschuss,autoschuss

den rhythmus hat man schnell raus und es knallt ganz gut

2) auch als MM dein pet immer benutzen, sofern du dich in der lage siehs dein pett korrekt zu "bedienen" schick es auch immer in den kampf es reisst deinen DPs durchaus nochmal um einige punkte hoch, lass es bloß nicht nutzlos neben dir stehen oder pack es weg wie es manche leute verlangen.

ausserdem kannst du mit den richtigen patronen bzw pfeilen ordentlich DMG pushen, seit dem letzten patch gibt es vor karazhan richtig starke patronen für 85s das 200er stack die machen nochmal einige DPS mehr vor allem solltest du den müll von normalen npcs benutzen (was ich nicht hoffe)

solltest du den ruf für diese patronen / pfeile nicht haben dann lass dir adamantitpatronen oder adamantitstachel bauen. sind nicht ganz billig aber auf 70 solltest du das nötige kleingeld eigentlich locker durch daylies machen können

Antworten