Jäger: Verbindung zur Natur

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Taurentod
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2004, 14:44

Beitrag von Taurentod »

Bin mal gespannt, wann es die ersten reinen Jägergilden gibt, wo dann die Viecher die Rollen der ver. Klassen einnehmen( Elementargeist-> heilen, Bär->Tank,...) 8)
Kann ein Jäger eigentlich sich mitsamt seinem Tier tarnen?
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Ich bezweifle, dass es reine Jägergilden geben wird oder eben Gilden die sich nur auf eine Klasse beschränken werden bzw. dass diese auf Dauer beliebt sein werden ;)
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

glaube ich auch nicht, da würde man sich ja selbt den dolch in den bauch stoßen, aber es gäbe die möglichkeit eine gilde der naturverbundenden, zb jäger und druide, dann ginge es noch, weil druide heilen kann und so wäre ne party möglich, aber eintönig-.-
Benutzeravatar
Darkcrab
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2004, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkcrab »

Also ich finde die Klasse des Jägers auch sehr interessant. Und eine (dunkle) Krabbe ^^ würde mir gefallen. Aber diese vielen vielen skills. Die entscheidung sich auf 1 tier zu spezialisieren ist mal wieder schwer.

Und das viele den Jäger nehmen werden, denke ich auch.

MIr würde eine Nachtelfen Jägerin gefallen. Hab mal genauer geschaut und mir notiert wieviele skills jedes tier hat. Alle tiere haben ca. 4 skills zur auswahl. bloß welche tiere die wohl besten haben ist wohl schwer zu sagen.

Ich hoffe juniorx macht dann später nochmal nen Jäger video ^^...
Steht eigentlich schon fest wieviel es genau kosten wird monatlich ?
-=[ MfG Darkcrab ]=-
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Nein, es steht noch nicht fest, wieviel das Spiel im Monat kosten wird, jedoch wird in diesem Thread wird darüber philosophiert, wieviel es kosten wird.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Con
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2004, 15:50
Wohnort: Rostock

Beitrag von Con »

Moin @ all

weiß einer von euch ob man auf sein pet reiten kann?
ich hab das öfteren NE´s gesehn die auf tiegern gesessen haben die nich unbedingt ihren mounts ähnlich sahn,
jetzt is die frage,sind das jäger(inen)? und die sitzen auf ihren pets,
oder sind das ganz normal mounts die einfach nur eine anderen anstrich bekommen haben
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Auf dem Bild das sind die "Richtigen" Mounts die die Nachtelfen haben, es gibt sie aber auch in verschiedenen Farben.
Und da die Jägerklasse noch nicht in der Beta ist gibt es auch noch keine Bilder davon. Der Jäger wird aber die möglichkeit bekommen auf seinen Pets zu Reiten, dies wurde vor langer Zeit mal bestätigt.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Jetzt ist ja endlich auf der Beta Site der Hunter freigeschaltet worden^^
Aber leider auf English , na egal ich fang mal an zu entziffern weil interesieren tut es mich schon , wen denn nicht :)
Auf der Page wird unter anderem auch ein Tauren Jäger gezeigt sieht echt stylsich aus^^
Wie ich mich entrinnen kann bekommen doch Tauren die Hunter werden auch eine Rifle in die Hand gedrückt oder?
nOTTI
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Keine Sorge unser Shinay ist schon am Überseten ;) dauert nichtmehr lange dann könnt ihr euch den Text in Deutsch einleiben.
Flinten sind für Tauren und Zwerge das, was für die anderen Jäger Rassen der Bogen ist, jeder Jäger, egal welche Rasse kann Bogen und Flinte lernen. Nur fangen Tauren und Zwerge mit Flinte an :)
Zuletzt geändert von Garok am 07.08.2004, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Guggst du hier...
Benutzeravatar
Alrik
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2004, 14:17

Beitrag von Alrik »

liesst sich auf jeden fall sehr toll.
und meine bisherige planung einen tauren jäger als hauptchar zu machen wird dadurch mehr als bestätigt.

ich denke nicht nur die tier zähmerei wird eine interessante sache mit ein bischen tamagotchi effekt, sondern habe auch den sinn eines hunters im gruppenspiel entdeckt.
einmal der speedbuff wird auf längeren reisen von bedeutung sein, und zweitens das beast tracking.
sicherlich nicht genug um beliebtester gruppenchar aller zeiten zu werden... aber zusammen mit der fähigkeit das er ein tier mitbringt, immerhin ein bischen nahkampf kann und ein grossartiger puller ist sollte er "gruppentauglich" sein.



Gruss Alrik
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Also ich hab mal 2 Fragen:
1. Stimmt es wirklich das jeder Jäger egal welcher Rasse eine Flinte habe kann ( das schreibt da ja einer oben)weil im Treahd
Bogen oder Gewehr (oder wie der auch heißt) sagen die das es für NE's verboten sei.
2.Welche Beasts kann der Jäger alles zähmen?
Stimmt es das der Jäger auch eine Raptor (Desolate Creeper oder wie der auf der HP heißt.) zhämen kann?
Garok hat geschrieben: jeder Jäger, egal welche Rasse kann Bogen und Flinte lernen. Nur fangen Tauren und Zwerge mit Flinte an
Chroniker der Ader des Lichts
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Bei 1 bin ich mir leider auch nicht ganz sicher. Bei 2 -> Der Jäger kann alle Kreaturen der "Beast" Klasse zähmen. Egal ob das am Ende eine Spinne ein Raptor...oder sonst was is.
Benutzeravatar
Hjotorn
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2004, 11:30
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hjotorn »

ok wofür hab ich pet trainer gesehen? *denk*

scorpione, kraben, raptoren, tiger, leoparden, wölfe, bären, spinnen, löwen, so komische vögel, wildschweine, ... boah zu lange her...

edit: krokodile

aber man kann nicht alles zähmen laut blizz. zB kann man keine kodos zähmen obwohl die beast sind.
Benutzeravatar
sCy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2004, 03:03
Kontaktdaten:

Beitrag von sCy »

eine wichtige frage der jäger is doch schwach im nahkampf und kann doch nich 2 waffen tragen oder?? denn das einzigste was mich am jäger stört ist das er keine 2 waffen tragen kann denn ich wollt mir eigentlich
gern den demonhunter schon früher nachmachen so mit 2 doppelklingen schwertern usw. sonst wär meine alternative der schurke
Antworten