Jäger: Verbindung zur Natur

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

so ganz stimmt das nicht ;) Der Jäger hat die Fertigkeit "Dual Wield". Wenn er diese erlernt kann er sehrwohl auch zwei waffen tragen. Gleiches Gilt für den Krieger. Die einzige Klasse die das von anfang an kann, ist der Schurke. Und so schwach ist der Jäger sicher nicht im Nahkampf.... denn man kann seinen Jäger ja auch als Melee-Char (Nahkampf Char) spielen :D Hoffe das beantwortet deine Frage :)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Jäger wird bestimmt sehr stark mit seinem pet sein... aber ohne sollte er schwächer als die reinen Soloklassen sein. Ausserdem ist es besser wenn dein hässlicher Bastard stirbt als du oder?
Limian
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2004, 17:10

Beitrag von Limian »

der jäger kann mit 2 waffen kämfen also kann man ein domenhunter machen
und so weit ich wiess könne alle bis auf die nachtelden ein flinte tragen
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

Limian hat geschrieben:der jäger kann mit 2 waffen kämfen, also kann man einen demonhunter machen,
und so weit ich weiss, können alle bis auf die nachtelfen eine flinte tragen.
du bist ein NE-jäger-fanatiker, wat? :D
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Udain hat geschrieben:Jäger wird bestimmt sehr stark mit seinem pet sein... aber ohne sollte er schwächer als die reinen Soloklassen sein. Ausserdem ist es besser wenn dein hässlicher Bastard stirbt als du oder?
Worte wie Bastard will ich nie wider sehen ok? Das muss nun wirklich nciht sein :evil:
Limian hat geschrieben:der jäger kann mit 2 waffen kämfen also kann man ein domenhunter machen
und so weit ich wiess könne alle bis auf die nachtelden ein flinte tragen
Das ist falsch. Alle Rassen können Flinten oder Bögen tragen, nur muss es von den verschidenen Rassen erlernt werden. Tauren und Zwerge sind die einzigen die die Flinte nicht erlernen müssen wenn sie die Jäger Klasse wählen.

Und woraus schlisst du, nur weil ein Jäger 2 Waffen tragen kann, gleich die Demonhunter Klasse erreichen kann? Soll ein Taure etwa ein Demonhunter werden können? Oder ein Zwerg?

Wer und ob überhaupt welche Heldnklasse erreichen kann ist noch nicht bekannt, also ist alles in dieser richtung vermutung und keine tatsache.
Benutzeravatar
sCy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2004, 03:03
Kontaktdaten:

Beitrag von sCy »

Xeraphim hat geschrieben:so ganz stimmt das nicht ;) Der Jäger hat die Fertigkeit "Dual Wield". Wenn er diese erlernt kann er sehrwohl auch zwei waffen tragen. Gleiches Gilt für den Krieger. Die einzige Klasse die das von anfang an kann, ist der Schurke. Und so schwach ist der Jäger sicher nicht im Nahkampf.... denn man kann seinen Jäger ja auch als Melee-Char (Nahkampf Char) spielen :D Hoffe das beantwortet deine Frage :)

gut das ich das jetzt endlich weiss nun werd ich wohl auch nen hunter spieln. :wink: obwohl ich den warlock natürlich auch nich schlecht find waaahhh ich kann mich halt net entscheiden das werd ich wohl erst wissen wenn ich das spiel mal gespielt hab. 8)
Benutzeravatar
sCy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2004, 03:03
Kontaktdaten:

Beitrag von sCy »

Darkcrab hat geschrieben:Also ich finde die Klasse des Jägers auch sehr interessant. Und eine (dunkle) Krabbe ^^ würde mir gefallen. Aber diese vielen vielen skills. Die entscheidung sich auf 1 tier zu spezialisieren ist mal wieder schwer.

Und das viele den Jäger nehmen werden, denke ich auch.

MIr würde eine Nachtelfen Jägerin gefallen. Hab mal genauer geschaut und mir notiert wieviele skills jedes tier hat. Alle tiere haben ca. 4 skills zur auswahl. bloß welche tiere die wohl besten haben ist wohl schwer zu sagen.

Ich hoffe juniorx macht dann später nochmal nen Jäger video ^^...
Steht eigentlich schon fest wieviel es genau kosten wird monatlich ?
wo kann man denn nachschaun was für tiere mit dem jäger nehmen kann
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

Garok hat geschrieben:Worte wie Bastard will ich nie wider sehen ok? Das muss nun wirklich nciht sein :evil:
ich will nen krieger mit nem bastardschwert! ;)

ach und soweit ich gehört habe sind heldenklassen pro klasse/rasse unterschiedlich, nicht nur pro klasse.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

@ Garok.

Ok, du hast es noch net gesehn. Ist eigentlich ein Insider, aber ok.
Das Wort kling sehr lustig mit der richtigen Intonation! Wir benutzen es in der Schule ständig... und ich muss jetzt dahin... NEIN! 20 minuten zeit
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

sCy hat geschrieben:wo kann man denn nachschaun was für tiere mit dem jäger nehmen kann
1. keine doppelposts bitte ;)
2. grundsätzlich können nur tiere der 'beast'-klasse gezähmt werden. es gibt aber einige ausnahmen die kannst du hier aufgelistet finden.
Benutzeravatar
EVIL-BLOOD
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2004, 17:27

Beitrag von EVIL-BLOOD »

sorry wenn ich jetzt ne dumme frage stell, die wahrscheinlich scho irgendwo gestellt wurde ... :oops:

wie ist das mit dem pet? macht es wirklich was aus was für ein pet man zähmt ? sind nicht alle pets gleich stark wenn man sie zähmt?
und wie läuft des ab... kann des pet au lvl steigen? und wie? (durch kills oder durch training)
... und kann man im spiel dann die sicht au auf des pet stellen so das man an zwei orten sein kann? also an einem ort mit dem jäger und an dem andern mit dem pet?

thx scho mal im vorraus, hoff ihr seid mir net all zu sauer für die noob fragen :oops:

gruss evil
---*WER GLAUBT ETWAS ZU SEIN HAT AUFGEHÖRT ETWAS ZU WERDEN*---
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ja pets sind unterschiedlich und haben spezielle unterschiedliche skills soweit ich weiß. zum beispiel gibt es pets die eher als tank agieren können wie ein krieger bzw welche die eher fernkämpfer sind. sie steigen ebenfalls im level auf aber ich glaube maximal auf die höhe eueres eigenen derzeitigen levels. ob man die perspektive wechseln kan weiß ich nicht aber grundsätzlich wird das pet über eine extra aktionsleiste gesteuert wie die pets des warlocks. jedenfalls glaube ich das :) kein gewähr hierfür ;)

es gibt keine dummen fragen .... :roll:
Benutzeravatar
EVIL-BLOOD
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2004, 17:27

Beitrag von EVIL-BLOOD »

jo danke...

mal schauen wegen der sicht, ... muss mann halt einfach mal abwarten und dann selbst ausprobieren, wird am besten sein :roll:

aber es ist schon so das das pet das man zähmt am anfang schwächer ist als ein gleichwertiges wo noch nicht gezähmt wurde, oder?

den im video von juniorx hat er einen krebs lvl 10 gefangen, der jedoch keine chance gegen einen krebs lvl 11 hatte obwohl der jäger mit geholfen hatte :shock: !!!

oder macht bei den tieren ein lvl einen so großen unterschied aus? denk mal net, ... geb darauf keine gewähr 8) !!!

gruss evil
---*WER GLAUBT ETWAS ZU SEIN HAT AUFGEHÖRT ETWAS ZU WERDEN*---
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

das waren spinnen :)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Spider Jerusalem hat geschrieben:
Garok hat geschrieben:Worte wie Bastard will ich nie wider sehen ok? Das muss nun wirklich nciht sein :evil:
ich will nen krieger mit nem bastardschwert! ;)

ach und soweit ich gehört habe sind heldenklassen pro klasse/rasse unterschiedlich, nicht nur pro klasse.
1. Unnötige anspielungen will ich hier auch nicht sehen, zumal die aussage nichts mit dem Topic dieses Threads zutun hat.

2. Es geht hier nicht um den Krieger sondern um den Jäger.
Spider Jerusalem hat geschrieben: das waren spinnen
Und das eure postings zumindest einen vollständigen Satz vollbringen sollen habe ich auch schon einige male gesagt, also haltet euch bitte drann.
Alles andere ist Spam der hier nicht gern gesehen wird.

@Udain
Auch wenn es als schertz gedacht war und dazu noch ein insider war, kann ich das schlecht beurteilen, bitte achtet einfach in Zukunft wörter aus der Gasse und unteren Schubladen Privat oder woanders zu benutzten. Es macht einfach einen schelchten eindruck wenn hier solche Wörter benutzt werden.
Antworten