Was bedeutet Fokus?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Was bedeutet Fokus?

Beitrag von Raspina »

Hallo,

ich spiele schon etwas länger einen Jäger, aber ich komme einfach nicht dahinter, was genau der Fokus bedeutet.

Mein Tier verliert zwar bei Attacken Fokus, aber der füllt sich sofort wieder. Das Talent, was den Fokus erhöht, habe ich geskillt, weil das bei jedem Beastmaster im Guide stand, aber warum das wichtig ist, konnte ich nicht herausfinden.

Gibt es Tierattacken, für die der Fokus sehr wichtig wird? Bin Lvl 50 und mein Eber hat als Attacke den Sturmangriff und Knurren (Standard^^).

Sollte ich nebenbei den Eber noch mit einer anderen Attacke versehen? Bisher haben mir die Standardsachen gereicht.

Grüße
Raspina
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

fokus ist bei deinem tier das, was für dich mana ist wenn du mit dem cursor über sturmangriff oder so fährst siehste die fokuskosten

fokus läd sich genau wie beim schurken die energie sehr schnell wieder auf da er nich über 1000mana wie du hat sonder dein pet maximal 100fokus hat wenn du drauf geskillt hast bissel mehr

nein bleib bei den zwei attacken, denn lieber 2 starke attacken als viele schwache

hoffe ich konnte dir helfen :D
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
Antworten