Jäger und Begleiter?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Mm8295
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2008, 11:54

Jäger und Begleiter?

Beitrag von Mm8295 »

Hallo Leute!

Ich bin noch ein Anfänger und wollte mal wissen:

Jäger bekommen ihren Begleiter ja schon ab Level 10, können aber auf diesem nicht reiten, die restlichen Klassen bekommen ihren Begleiter erst ab Level 40, können jedoch auf diesem reiten.
Jetzt meine Frage: Können Jäger ab Level 40 auch auf ihrem Begleiter reiten?

Danke schon mal im Vorraus
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

Auf deinem Begleiter kannst du nicht reiten. Mit Level 40 kannst du dir aber wie alle Klassen ein Reittier kaufen.

Der Hexenmeister ist glaube ich die einzige Klasse, die sich auf Level 40 ein Reittier herbeizaubern kann. Aber auch dieser kann auf einem Reittier wie alle anderen lediglich reiten.
A-Knopf
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2008, 23:38

Beitrag von A-Knopf »

Also ich habe schon Eeeeeeeewigkeiten kein WoW mehr gespielt, aber zu meiner Zeit war es noch so, dass der Paladin mit Lvl40 einfach nach Stormwind gegangen ist und da sein Mount geschenkt bekommen hat.

Ausserdem haben sie gleichzeitig noch einen Skill bekommen: "Anderen das Gratismount unter die Nase reiben" und das war ganz schnell auf 300/300 geskillt. ;)

Fazit: Hexenmeister mit "schwerer" Quest, Paladin mit leichter Quest, der Rest muss es für (ich glaube) 40 Gold kaufen + Gebühr zum "Reiten lernen"
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Du hast echt nicht mehr lange gespielt ;)

Reiten lernen kostet auf Level 40 72 Gold (je nach Ruf) und das Mount selber kostet nur ca. 9 Gold bei der jeweiligen Fraktion.

Aber der Paladin kriegt sein Mount mit Level 40 immer noch kostenlos als Skill, das ist korrekt :)
Antworten