Jäger Berufungen?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Mm8295
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2008, 11:54

Jäger Berufungen?

Beitrag von Mm8295 »

Hallo Zusammen!

Was empfiehlt ihr einem Jäger für einen Beruf?
Ich habe gedacht das 'Angeln' nicht schlecht sein soll, dann hätte ich immer genügend Food für mein Pet, aber ich habe keine Ahnung.
Was meint Ihr?

THX!
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

angeln, kochen und erste hilfe sind berufe, die jeder charakter lernen kann. bin mir nicht sicher, ob es überhaupt pets gibt, die fisch bevorzugen, von daher würde ich dir eher raten, kochen zu lvln.

bei den restlichen kannst du maximal 2 berufe erlernen. wenn du gold verdienen möchtest, nimm eher sammelberufe, sprich bergbau, kräuterkunde oder kürschnerei.
ansonsten hat jeder beruf seine vor- und nachteile. spielst du viel allein, wäre kräuterkunde+alchimie vielleicht nicht schlecht, da du dir selber deine heiltränke herstellen kannst.
Mm8295
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2008, 11:54

Beitrag von Mm8295 »

Also Bergbau als Hauptberuf wäre auch denk ich mal nicht schlecht, wie schon ein angesprochener Sammelberuf.
Mich hat es halt früher immer angekotzt, das ich nie genügend Food für mein Pet hatte, und dieses mir dann immer abgehauen ist. :(
Also ich werde wahrscheinlich eh nur mit einem Nachtsäbler bis Level 40 zocken, und dann ab Level 40 mit einem King Bangalesh weiterzocken.
Weiß jemand ob diese beiden Tiere Fische essen?

THX!
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Alle löwenartigen Tiere essen gerne Fisch, sind ja auch Schnurrekätzchen :)

Ich würde dir als Jäger empfehlen, die Zweitberufe Kochen und Angeln zu erlernen, denn damit ist dein Pet immer glücklich, auch wenn sie viel Zeit in Anspruch nehmen. Anfangs wirst du dir wohl eher vom ansässigen Metzger ein wenig Fleisch kaufen müssen.

Ein Tipp: Falls du mal nichts zu tun haben solltest, kannst du gerne Nagas farmen gehen, die droppen Muscheln recht gut. Das Muschelfleisch kannst du an deine Katze verfüttern und Perlen lassen sich noch relativ gut verkaufen.

Solltest du als Jäger alleine unterwegs sein, würde ich dir fast empfehlen, dir einen Eber oder einen Bären zuzulegen, da diese Pets gut tanken können. Für den Schaden sollte eher der Jäger verantwortlich sein :)
Maxtron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2008, 11:05

Beitrag von Maxtron »

hm sry bin grad zu faul die antworten durchzulesen könnte passieren das ich was schreib des schon da steht aber naja shit happens xD
ich kann nur von meinem jäger ausgehen: ich hab als erstberuf bergbau und als nebenberuf ingenieurskunst da es mir die volltrefferbrille 2.0 angetan hat^^
aber würde ich nochmal nen jäger leveln würde ich wohl eher kürschnerei und lederverarbeitung nehmen da man sich selbst gute rüstungen machen kann, rüstungssets usw und man kan ndes leder/die rüstungssets teuer verkaufen, sprich gold machen, ingi hast nur du was davon dda musst du halt überlegen^^
soviel von mir^^
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

Triforce hat geschrieben:Alle löwenartigen Tiere essen gerne Fisch, sind ja auch Schnurrekätzchen :)

Ich würde dir als Jäger empfehlen, die Zweitberufe Kochen und Angeln zu erlernen, denn damit ist dein Pet immer glücklich, auch wenn sie viel Zeit in Anspruch nehmen. Anfangs wirst du dir wohl eher vom ansässigen Metzger ein wenig Fleisch kaufen müssen.

Ein Tipp: Falls du mal nichts zu tun haben solltest, kannst du gerne Nagas farmen gehen, die droppen Muscheln recht gut. Das Muschelfleisch kannst du an deine Katze verfüttern und Perlen lassen sich noch relativ gut verkaufen.

Solltest du als Jäger alleine unterwegs sein, würde ich dir fast empfehlen, dir einen Eber oder einen Bären zuzulegen, da diese Pets gut tanken können. Für den Schaden sollte eher der Jäger verantwortlich sein :)

der vorteil eines bären is es auch, das der bär das brot vom magier ist, das tun andere pets nich
Lodda
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2008, 20:03
Wohnort: Der schwarze Tempel , Illidan ist mein Untermieter
Kontaktdaten:

Beitrag von Lodda »

Kürschnerei + Lederverarbeitung ist er Schlüssel zu gutem Equip !
Auf Skill-Level 375 machste EpixX für Level 70 die sind so gut wie T4 !!

Also hast du die Wahl Karazhan gehen oder Mats besorgen ...
Qui credit , vicet !

Wer glaubt , wird siegen !
Benutzeravatar
Coragon
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2008, 08:59
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Coragon »

Ich bin bei meinem Jäger von Anfang an auf Kürschnerei und Lederverarbeitung gegangen. Die Nebenberufe Angeln, Kochen und Erste Hilfe hab ich auch alle.

Ich finde die Berufe eignen sich für einen Jäger am besten, mit den Lederberufen kann ich mir meine eigene Rüstung bauen, mit Angeln besorge ich mir meine eigene Nahrung, mit Kochen kann ich sie schmackhaft zubereiten für mich und mein Pet und mit Erste Hilfe kann ich mich nachdem Kampf im Notfall selbst verbinden.

Mit freundlichen Grüßen

Coragon
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt ... und dafür lohnt es sich zu kämpfen!!
Antworten