Welche Skills sind besser?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Welche Skills sind besser?

Beitrag von murc38 »

hey zusammen,

ich zock alleine mit einem jäger...ich will ihn gerne auf pvp skilln..aber wie ich skillen soll weiss ich schon meine frage ist: was soll ich ihm noch lernen....2 handbschwerter.....oder beidhändig je 1 schwert ich habe keine ahnung helft mir plz

thxx

ps.: hier meine skill liste
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

hmm also normalerweise würde ich garnicht auf nahkampf waffen skillen, es sei denn, du machst pvp ... allerdings kommt es bei den nahkampfwaffen eher auf die stats an, die dich selber verbessern (beweglichkeit, ausdauer usw.)
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 »

ok ja ich mach ja auf pvp....deswegen die skillung..die hat mir einer empfoheln..die scheind au net soo schlecht zu sein ich mach ja pvp...ja ok dan werde ic erstmal nicgts dazulernen..iss ja nur gut für meinen geldbeutel wenn sich alles automatisch ´verbessert xDD
thxx
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

Hi welches lvl machst du pvp ?
ich hab einen lvl 19pvp pimp bei dem hab ich ne 2handaxt und bin immer ganz oben in der liste von kills und dmg her auch vor zwergen und gnomschurken :D aber eigentlich kommts ja auf deinen kampf stil an, ob du nu langsame 2handwaffen oder schnelle 1handwaffen brauchst

nur 2 langsame 1handwaffen sind nicht so der bringer
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
Antworten