Problem mit Pet

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Problem mit Pet

Beitrag von murc38 »

Hey zusammen,

ich zocke WOW jetzt schon ein paar Tage und bin ein Zwerg. Und Jäger. Ich bin jetzt lvl 10 und eigentlich kann man da doch dann ein Pet haben oder?? Ich habe aber keine Ahnung wo man das Pet herbekommt. Kann mir da jemand helfen bitte?

Thxx schonmal
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

das pet bekommst du durch eine quest, wo du 3 bestimmte tiere "einfangen" musst und dann als belohnung erlernst, wie du ein eigenes pet einfangen und ausbilden kannst.

wer der questgeber ist, kann ich dir bei den zwergen leider nicht sagen. aber ich glaube, der questgeber steht in dem kleinen ort vor der hauptstadt auf so nem berg. quatsch da mal mit lvl 10 die leute an, die quests bereitstellen.
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 »

ok thxx
Mm8295
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2008, 11:54

Beitrag von Mm8295 »

Hey!

Ich glaube die Frage ist ziemlich einfach zu beantworten:

Mit jedem NSC kannst du reden. Wenn du ihn einfach mit rechts anklickst, kommt ein Fenster hoch indem du ihn dann fragen kannst wo andere NSC's sind, dann suchst du einfach deinen NSC den du brauchst. In deinem Fall klickst dich dann bis auf 'Klassenlehrer' - 'Jäger' durch. Nachdem du das dann getan hast, und 'Lebe Wohl' gedrückt hast, kommt auf deiner Map eine kleines rotes Fähnchen, an dem Ort andem sich der gesuchte NSC befindet.
Das geht nicht nur mit Klassenlehrer, sondern auch mit Auktionshäuser, Gastwirtschaften etc.

Ich hoffe das ist ein bisschen verständlich, ansonsten schreib mich halt noch mal an.
Antworten