Seite 1 von 1

Ausbildungspunkte ?

Verfasst: 02.07.2008, 20:32
von Mm8295
Hallo!

Also irgendwie stehe ich aufm Schlauch:
Wofür hat das Pet Ausbildungspunkte? Alle Fähigkeiten die man bei dem Tierausbilder und dem Jägerausbilder erlernen kann, sind mit Geld käuflich.
Wofür sind diese Ausbildungspunkte? :?: :!: :?:
PS.: Weiß jemand, wo man Juwelenschleifen erlernen kann?

Verfasst: 02.07.2008, 20:35
von Triforce
Du hast nen Extraskill der Tierausbildung heißt, da kannst du deinem Pet die Fähigkeiten auf Kosten der Punkte beibringen, aber vorsicht, nicht jedes Tier kann jede Fähigkeit erlernen.

Verfasst: 02.07.2008, 20:39
von SK2K4
Triforce hat geschrieben:Du hast nen Extraskill der Tierausbildung heißt, da kannst du deinem Pet die Fähigkeiten auf Kosten der Punkte beibringen, aber vorsicht, nicht jedes Tier kann jede Fähigkeit erlernen.
richtig, und machen sachen musst du dir von anderen tieren holen, sprich neues tier zähmen um z.b. knurren rang X zu bekommen.

der juwelier steht in silbermond oder in exodar

Verfasst: 03.07.2008, 16:58
von Mm8295
Ja Okay, ich habe meinen Schneeleopard jetzt in Stall geparkt, und habe mir einen Wolf zugelegt. Wie bekomme ich jetzt die Fähigkeit "Beißen" auf meinen Schneeleoparden.
PS.: weiß jemand, welches Tier die Fähigkeit "Knurren" hat?

THX :!:

Verfasst: 03.07.2008, 17:21
von Triforce
Du musst mit deinem Wolf eine zeitlang spielen, irgendwann steht im Chat "Neue Fähigkeit erlernt: Beißen(Rang X)".

Ich glaube Knurren erlernt man von Bären, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Verfasst: 03.07.2008, 17:23
von Raspina
z.b. eber haben die fähigkeit knurren. die findest du u.a. in dem gebiet außerhalb von orgrimmar.

wie du allerdings die fähigkeiten erlernst, weiß ich leider auch nicht. bin aber mit nem eber eigentlich auch so ganz gut durchgekommen bis 70. hab also nur dessen fertigkeiten verwendet.

edit @unter mir: meinte die fähigkeiten anderer tiere ;-)

Verfasst: 03.07.2008, 23:50
von HappyKerky
Knurren lernt man beim Tiertrainer.

Re: Ausbildungspunkte ?

Verfasst: 30.11.2015, 12:49
von WaltherSteding
Seyd gegrueszet!

Bin grad erst angefangen in WOW und würd gern wissen wofür die TPx stehen, die hinter den Tierfähigkeiten angegeben sind?
Große Ausdauer hat in meinem Fall TP1, die Stufenvorraussetzungen des Skills hab ich weiß, also erfüllt. dennoch kann ich es nicht ausbilden.