Jäger Skillung mit neuem Patch 3.0

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

Jäger Skillung mit neuem Patch 3.0

Beitrag von darksign »

Hallo!

Es gibt ja schon einige Threads hier im Forum zum Thema Jäger-Skillung, aber anscheinend hat sich mit dem Patch 3.0 einiges geändert (auch beim Jäger)!

Ich habe nun einen Jäger mit Lvl. 15, da ich aber ein totaler Noob bin, würde ich gerne von euch wissen, wie ich am besten Skillen soll?

Was wäre die beste Skillung (spiele NUR PVE, meistens alleine, und will schnell leveln?)

Weiters hätte ich noch eine totale Noob-Frage:
Es gibt ja diesen Talente-Baum, wo ich meine Talentpunkte vergeben kann (pro Levelaufstieg gibt es einen zusätzlich Talentpunkt). Weiters kann ich bei Jäger-Lehrern neue Fähigkeiten kaufen, welche ich dann im Kampf benützen kann: Kann man grundsätzlich jede Fähigkeit kaufen, und soviele man will, oder hängen diese käuflichen Fähigkeiten irgendwie mit meinem Talentebaum zusammen (sind diese Fähigkeiten auch beschränkt). Ist es etwa so, dass ich gewisse Fähigkeiten NICHT kaufen kann, wenn ich ein bestimmtes Talent nicht habe? Oder welchen Sinn haben diese Talente sonst?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, und entschuldigt meine Noob-Fragen!

PS: Ich hab auch bemerkt, dass mein Pet eigene Talentpunkte hat, gibt es hier auch eine empfehlenswerte Verteilung?

mfg
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Hallo!

Die Sachen, die du beim Trainer kaufen kannst, solltest du natürlich alle lernen. Da gibts auch nur eine Levelbeschränkung, mit deinem Talentbaum hat das nichts zu tun.
Mit dem Talentbaum verbesserst du nur die Sprüche und Fähigkeiten, die du beim Trainer gelernt hast. Und da musst du dich entscheiden, wie du "skillst" (deine Talente verteilst).
Es gibt bei jeder Klasse, wie du vielleicht schon gemerkt hast, 3 Talentbäume. Die meisten Leute entscheiden sich für einen dieser Talentbäume, verteilen ihre Punkte also nur in diesem einen Baum. Manche machen auch Hybridskillungen und nehmen hier und da ein paar Punkte mit - das ist aber ihre Entscheidung.

Als Anfänger und zum Leveln würde ich dir eine Tierherrschaftskillung empfehlen. Diese ist auch später in Gruppen und Raids beliebt. Es macht dein Tier stärker und hilft dir beim Leveln, weil du selbst dann kaum noch aggro hast.

Dein Tier hat auch einen Talentbaum; der ist aber seit dem Patch bei jedem Tier unterschiedlich (soweit ich weiß). Du solltest also selbst entscheiden, welche Talente du nimmst. Das geht eigentlich intuitiv und du kannst im Grunde nichts falsch machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

Beitrag von darksign »

danke, du hast mir sogar sehr geholfen!

Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann soll ich beim Jäger-Lehrer ALLE (also wirklich alle???) Fähigkeiten kaufen, die verfügbar sind (egal ob Tierherrschaft, Treffsicherheit oder Überleben), natürlich vorausgesetzt, ich hab das nötige Gold? Und meine Talente bestimmen dann, wie "gut" die einzelnen Fähigkeiten sind?

Du meinst also, ich sollte auf Tierherrschaft skillen, ich hab nämlich schon von mehreren Leuten gehört, dass zum Leveln am Besten der Talentbaum "Treffsicherheit" geeignet wäre (und auch bei Gruppen beliebter ist?)!

Hättest du zufällig einen empfehlenswerten Talentbaum auf Lager?

mfg und danke nochmals
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Also, einen Nonplusultra-Talentbaum habe ich nun nicht, ich kann dir nur zeigen, wie mein Jäger im Moment geskillt ist:
http://armory.wow-europe.com/character- ... n=Susannah


Ja, du solltest alle Fähigkeiten kaufen. Am Anfang ist das noch schwer mit dem Gold, ich weiß, aber später wird das alles einfacher sein ;)

Genau, deine Talente bestimmen, wie gut diese Sachen sind. Es ist eine Art Spezialisierung.

Dass Treffsicherheit fürs Leveln besser ist, halte ich für ein Gerücht. Ich habe es auch ab und zu gemacht, aber mir hat es nicht gefallen, da ich ständig aggro von den Mobs hatte. In Raids sind beide Skillungen gerne gesehen, im Moment tendiert die Sympathie allerdings nach Tierherrschaft.
Antworten