Jäger - Spieler wiederbeleben?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

Jäger - Spieler wiederbeleben?

Beitrag von darksign »

Hallo!

Ich hätte mal ne Frage zur Jäger-Klasse:

Priester und andere Klassen können ja Spieler wiederbeleben, wenn sie im Kampf gestorben sind! Ich weiß, dass ein Jäger dieses Talent nicht lernen kann, aber gibt es eventuell irgendwelche Gegenstände, welche ich als Jäger käuflich erwerben kann, um auch andere Spieler wiederzubeleben, villeicht irgendwelche Siegel oder Rollen, oder gibt es als Jäger absolut keine Möglichkeit dazu?

mfg und danke im voraus
Benutzeravatar
Alesandria
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2008, 19:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alesandria »

Also soweit ich weiß gibts einen Gegenstand der Kurschlusskabel oder so ähnlich heißt, den kannst du herstellen und benutzen, wenn du Ingeneur bist. Mit dem hast du dann zwar keine 100% Chance einen Spieler wiederzubeleben, aber hin und wieder klappts.
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

Beitrag von darksign »

hmm, bin aber leider kein Igenieur! Anscheinend gibts also keine Möglichkeit für mich!
Angel_of_Despair
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2008, 21:18

Beitrag von Angel_of_Despair »

stell dich doch einfach mal nich gleich beim ersten anzeichen von wipe gefahr tot und vllt gibts dann a) weniger wipes und b) keiner fragt den einzig übelebenden jäger ob er nen starterkabel hat ... hust ^^
Antworten