Gute Pets für Jäger?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
KingfromHell
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 10:27

Gute Pets für Jäger?

Beitrag von KingfromHell » 03.03.2009, 16:57

Hi leute :twisted:



ich hab nen Blutelfen, Jäger lvl 10 ich hab den quest für pets jetzt schon ageschlossen...

Was wäre denn eurer Meinung nach das este Pet???

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

Hi

Beitrag von BOORN2KILL123 » 05.03.2009, 14:52

Hi ich spiele zwar keinen Hunter jedoch weis ich das z.b . der Bär gut is am anfang da er viel life hat und gut aggro halten kann. Schikcst in aufs mob und kanllst von hinten druff.

Wenn du ein Pet haben willst was DMG hat musste ein tiger / leopard usw. nehmen. halten nit viel aus aber machwen halt gut dmg. z.b. diese mobs die sich unsichtbar machen können können aus auch unter deiner herrschafft machen.

baba

ALLY FTW

Riddex
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2009, 09:50

Beitrag von Riddex » 02.04.2009, 10:35

Huhu,

Die besten Pets sind Elite.

Am Anfang würde ich wie BOORN2KILL123 schon gesagt hat einen Bären nehmen. Ab lvl 43 kannst du dir dann König Bangalash in Schlingendorntal zähmen. Der hällt viel aus und macht sehr guten dmg. Den würde ich dann auch bis zum Ende behalten. :wink:

So viel von mir :wink:

Antworten