Seite 1 von 1

Elitepets

Verfasst: 13.05.2009, 15:27
von NeroGamer
Sers leude... Kann mir jemand sagen, woran ich ein Elitewildtier, erkenne? Gibt es unterschiede zwischen den Elitetieren? Was bedeutet der drache, der sich manchmal um die Bilder von Mobs oder NPCs schlängelt? Silberner drache, Goldener Drache... gibts da nen unterschied? So die fragen schwirren mir gerade im kopf rum.... Würd mich über eure antworten freuen. Schon mal danke im vorraus. :D

Verfasst: 13.05.2009, 16:25
von HappyKerky
Ein goldener Drache bedeutet, dass es sich um einen Elitegegner handelt.
Ein silberner Drache bedeutet, dass es sich um einen seltenen Gegner handelt, der nur alle paar Stunden auftaucht und in der Regel höherwertige Beute bei sich trägt.

Steht aber auch alles in der Hilfe ;)

Verfasst: 21.05.2009, 13:00
von NeroGamer
danke