BM-Jäger in Raids und Inis

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

BM-Jäger in Raids und Inis

Beitrag von darksign »

Hallo!

Ich bin BM-Jäger, Lvl. 72, hab bis jetzt aber hauptsächlich alleine gequestet und ein paar Inis gespielt, deswegen würde ich mich als Anfänger bezeichnen! Gestern war ich dann im Nexus (haben wir auch geschafft), und mir ist halt aufgefallen, dass ich doch noch Probleme habe, meinen Jäger zu spielen! Mir ist es z.B. mal passiert, dass ich mein Pet unabsichtlich direkt in eine große Gruppe Mobs geschickt habe! Könnt ihr mir ein paar Tipps zu meinem Jäger geben, ich will eigentlich nicht umskillen, denn BM gefällt mir sehr gut, aber wie spielt man einen Jäger am Besten in Inis bzw. Raids?

Welche Fähigkeiten sollte ich immer anwenden (und in welcher Reihenfolge-> ich mach z.B. immer nur Schlangenbiss und arkaner Schuss, welche wären denn noch wichtig, bzw. in welcher Reihenfolge, bzw. welche Spezialfähigkeiten meines Pets sollte ich nützen), und auf was muss ich achten, wenn ich meinen Jäger in Inis spiele?

Gibt es empfehlenswerte Addons für Jäger, bzw. welche Addons sollte man überhaupt installiert haben, um einen Vorteil zu haben? Welche Talente sollte ich noch skillen, ich hätte als nächstes "Verbessertes Tier-heilen" und "Verbessertes Fährtenlesen" geskillt?

Kurz gesagt: Wie werde ich ein guter Jäger, so dass ich in Gruppen hilfreich sein kann?

Mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Azhraell


danke schon mal
mfg
PijeyxXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.05.2008, 18:27
Wohnort: Rippberg

Re: BM-Jäger in Raids und Inis

Beitrag von PijeyxXx »

Hi,
also später mit lvl 80 wirst du, wenn du Raiden willst umskillen müssen!
Da dein Pet in Bossfights sehr wahrscheinlich sterben wird hast du einen unnormalen DMG-verlust, da du als BM sehr Petabhängig bist.

Am besten zZ. ist eine Überlebensskillung! Guides dazu findest du im offiziellen Forum genauso wie die entsprechenden Skillungen.

Zum leveln is BM natürlich am besten geeignet.

hoffe konnte dir bissl helfen.

bless
ICH bin ICH, DU bist DU...
bist DU ICH dann bin ICH DU!!!

VeRwIrReNd??
.
.
.
RiChTiG!!! :Pq:
greengold007
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2009, 16:04

BM und DMG ? Oh JAA !

Beitrag von greengold007 »

Also mal an mein Vorposter :
Man kann mit jeder Skillung DMG machen auch mit BM !

Ich bin BM Hunter doch ich muss sagen ich muss auf DMG verzichten und ich hatte auch ein wenig Glück.

Mit Glück meinte ich das man wie der Name ja sagt , Beastmaster , so braucht man auch ein gutes Pet.
Ich habe Loque´nahak , ein Spiritbeast , Kennt ihr bestimmt aus den Sholozar.
Doch um das zu finden naja suchen kann man das nicht da braucht man Glück.

Aber soweit man dieses Pet oder die beiden anderen Spritbeast bessitzt (oder man lernt es mit ein anderes Exotischen Pet) kann es los gehn !

http://eu.wowarmory.com/character-talen ... es&group=2

So da guck dir mal die Skillung an
Das wichtigste ist natürlich das wärend des Boss Kampf dein Pet nicht stirbt wenn man mag kann man die 2 Punkte in Pet Heilen SKillen doch verbesserertes Tier Wiederbeleben ist schon sehr wichtig da in manchen Kämpfen ist nicht zu verhindern ist das dass Pet stirbt.

Die Punkte in Treffsicherheit kann man varieieren so wie dass Konzentrierte Zielen wenn man das Hitcap schon erfüllt hat braucht man es nicht mehr. (Vielleicht die 2 Punkte rausnehmen und in Tier Heilen reinpacken.)
Wichtig ist aber dan noch der Gezielter Schuss geskillt ist der ist nützloch weil man sonst zu wenig Schüsse hat.

Villeicht hilft dir der Beitrag ^^ Aber ich wollte noch dazu sagen jeder spielt WoW anders ich komme zmb. gut mit BM aus. Also spiele das was dir Spaß macht beschäftige dich damit und der DMG kommt. :D

MFGGreengold " Mein erster Post hier "
Antworten