Untote Jäger?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

@izual ich dachte, foren sind zum diskutieren :wink:

und für mich hat größe doch was mit geschick zu tun :P basta
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Izual hat geschrieben:natürlich gehört das zum jagen, und es gibt keine plainsrunner nur plainsrunning womit die tauren arsch schnell sind. und wie ich schon gesagt hab jägerliches geschick hat nix mit der größe zu tun. natürlich können tauren sich nit so anschleichen aber das brauchen sie auch nit da sie sau schnell rennen können. ende der disskusion hier^^
Wörter wie arsch werden in Zukunft bitte unterlassen. Wir wollen hier ein nettes und freundliches Klima ereichen um zu Diskutieren und Infos zu tauschen, also bitte ein wenig darauf achten wie man sich ausdrückt.

Und wie Spawn schon sagte, es gibt Plainsrunner ;)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

jeder kann jagen da es verschiedene arten und techniken zur jagd gibt... da spricht vll der druide aus mir aber ein hund jagt ja auch anders wie eine katze.... trotzdem sind beide effektiv und überleben.... ob nun durch hetzjagd oder durch anschleichen.... jeder wie er kann und es für ihn am besten funktioniert :)

also warum sollte ein taure schlechter jägen können wie ein nachtelf oder ein ork oder ein zwerg nur weil sie unterschiedlich groß, schnell, beweglich und was weiß ich sind ;) trotzdem sollten untote nicht jäger sein können :P ätsch :)
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

meine meinung ist, daß untote sowieso irgendwie aus der rolle fallen... und warum sollte ich im duell oder sonst wie jemanden besiegen, der eh schon im reich der toten wandelt :o

und wow wird, was das spielbalancing angeht, nicht so kompliziert zu meistern sein, also könnten untote meinetwegen auch jäger werden 8)
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Grüße,
ich denke, es ist gerade gut das es Tauren-jäger gibt!
Einfach aus den aspekt, NE-Jäger sind schleicher genau wie die Trolle!
Und Tauren kann man vllt. anders skillen (je nach lust und laune eben ;))
und so würden sich doch andere varianten der jagd ergeben, was ich persönlich begrüße da es dann nicht nur Jäger gibt, die wie alle sind, sondern unterschiedlich ;)
und wenn man schon fragt warum gerade Tauren, kann man auch fragen warum Zwerge? die haben ja auch nicht gerade sooo die eleganz und geschicklichkeit eines Trolls oder NE ... ;)

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Na ja, ich finde es auch ein bissle unlogisch, dass gerade Zwerge und Tauren Jäger sein können wobei Menschen nicht... Ein Taure mit einer Flinte kommt mir ziemlich merkwürdig vor und ein Tauren mit einem Pet noch merkwürdiger. Genauso Zwergenjäger. Ich denke, dass Zwergen nicht gerade die Rasse ist, die sich gerne um Tiere kümmert und ausserhalb der großen unterirdischen Städte in der Wildnis lebt... Ich denke Zwerge sollten mehr an Schätzen und Reichtum interessiert sein als am Jagen... (wenn dann wenigstens richtig dicke Viecher, bitte)

Und jetzt das Beste: Menschen können keine Jäger sein... omg, da verdreht man die Augen. Und ich denke, dass eine Argumentation wie: Menschen haben schon alles, nicht wirklich Blizzardmäßig klingt... zumindest spricht solch ein sinnloses Löcher-mit-Klassen-Füllen nicht gerade für eine hochwertige Planung.

Und nochmals zum Untotenjäger: Ich glaube nicht, dass es leicht wäre ein Tier so zu manipulieren, dass es mit einer Leiche rumlaufen würde.
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

warum menschen keine jäger werden können?
stell dir die menschlichen 'jäger' einfach anders vor. es handelt sich dabei viel mehr um bauern, die etwas jagen um ihre herde zu beschützen und etwas zu essen zu kriegen. es handelt sich dabei auch um krieger, die in die wälder ziehen und hirsche und bären jagen, aus spass und für den magen.

dadurch wird der jäger unter den menschen nicht als eigentlicher beruf ausgeführt. es gibt keine menschen, die sich auf den pfad des jägers begeben und diesen meistern möchten in der welt von warcraft.


warum zwerge aber jäger werden können?
die zwergenjäger sind keine treehugger (baumkuschler) wie die elfen. sie hüpfen nicht von ast zu ast wie affen oder verstecken sich hinter einem strauch, wo gerade ein hirsch seine notdurft erledigt hat. sie jagen vielmehr untertags, um die arbeiter in den minen und den bergwerksstädten zu schützen. sie steigen hinab mit ihren langbüchsen und suchen in den langen, gewundenen stollen nach den kreaturen, die sich von zeit zu zeit einen arbeitersnak gönnen. dabei führen sie oft auch abgerichtete tiere mit sich, die in der dunkelheit noch besser sehen können als die zwerge und deren geruchssinn weitaus geeigneter sind, um die fährte aufzunehmen.


warum untote ebenfalls keine jäger werden können?
nunja, es handelt sich dabei um menschen, die ja keine jäger werden, und solange WoW - Shrouded Isles nicht erschienen ist, muss man halt der dinge harren, bis auch die elfen und die zwerge nicht mehr endgültig sterben.


tauren muten aber seltsam an als jäger, oder?
nein, warum auch. ein taure, der mit seiner dicken schrotbüchse über die prärie rennt, wo er büffel und steppenwölfe jagt, was mutet denn daran seltsam an?
Antworten