Untote Jäger?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Lograin
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2004, 11:30

Untote Jäger?

Beitrag von Lograin »

Ich habs eigentlich schon bei den Stories geschrieben....


Warum, zur Hölle, darf Sylvannas alsHauptwaffe einen Bogen haben?? Sie ist untot und damit kann sie keine Jägerin sein?!?!?
Warum nur kann sie der Obermotz der Waldläufer von Quel’thalas sein, wenn sie selber kein Waldläufer (Jäger) sein kann, da sie untot ist !!?!?!

ICH FORDERE : LASST UNTOTE JÄGER ZU !!!!

Tauren als Jäger ist m.E. voll daneben... diese Klumpen .... und dann einen Bogen HAHAHA
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

irgendwie ist mir deine begründung nicht ganz klar... vll klappt es mit durchschaubareren sätzen besser... und diese 'klumpen' benutzen flinten und keine bögen.
Lograin
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2004, 11:30

Beitrag von Lograin »

Na gut. Ich weiß zwar nicht so recht wo sich in meinem Thread die unvollständigen Sätze befinden, aber ich will mal versuchen meine Meinung sachlich und ruhig zu begründen:

Lady Silvannas Windrunner ist die die führende Persönlichkeit der Untoten und sie ist offensichtlich Jägerin, denn sie benutzt als Hauptwaffe einen Bogen.

Meine Forderung lautet deswegen Untote als Jäger zuzulassen und eher Tauren, der Ausgeglichenheit wegen, als Jäger nicht zuzulassen. Wie in anderen Threads schon geäußert, ist eine "Kuh mit Knarre" unpassend.

So ich hoffe damit einen Schreibstil gefunden zu haben, den 1. jeder versteht und 2. auch Gefallen findet.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

viel besser.... :)
SpAwN_2k hat geschrieben:Wie du der Geschichte entnehmen kannst, war Sylvanas bevor sie von Arthas in eine Banshee verwandelt wurde, eine Hochelfin und als solche war sie die Anführerin der Waldläufer von Quel'Thalas, der Heimat der Hochelfen ;)
und da hast du auch schon deine antwort.... Quelle
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Stimmt...
Auserdem bekommen die Tauren auch keinen Bogen als Hunter verpasst sondern einne Flinte am anfang.Was zwar auch nicht so recht passt , aber immer noch besser als ein Bogen^^
nOTTI
Lograin
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2004, 11:30

Beitrag von Lograin »

Erstmal sorry für das Doppelposting, aber mir fiel erst hinterher ein, daß der Thread hier unter Klassen besser aufgehoben ist :)

@ Shinay : Das ist genau der Punkt. Die Untoten sind Menschen und Elfen und damit doch eigentlich in der Lage fast alles zu werden, und der Jäger
paßt besser zum Untoten als zum Tauren.

Aber egal sich darüber Gedanken zu machen. Blizzard hat entschieden und das ist gut so.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ich glaube auch kaum dass sich dort noch großartig was ändern wird somal untoten schon recht viele klassen haben. und warum jäger icht zum tauren passen soll ist mir eigentlich nicht ganz klar. sie symbolisieren eine art indianer kultur in wow und die jagd ist zwangsläufig mit einer solchen kultur verbunden.
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

also zu nem jäger gehört ja nun mal auch ne gute portion geschick... und da würde ich also einem undead mehr zugestehen also so einer "indianerkuh" :lol: ... mit solchen "pranken" wie sie nunmal ein taure hat, läßt sich eher ne ordentliche 2h-waffe bedienen, als nen bogen oder eine flinte... :!:
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

wenn die "indiander-kuh" ne zwergenflinte hätte könnte sie mit ihren pranken nix ausrichtn, aber die bekommen wohl eine in ihrer größex~_~ und geschick hat nix mit der größe zu tun...
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Jäger sind eigentlich dafür da um das Wild zu Jagen und essen für sich und andere zu beschaffen, was soll ein untoter denn mit Essen?
Und Untote sind keine verstorbenen Nachtelfen oder Zwerge, es sind Menschen, und Menschen können in WoW auch kein Jäger werden :P

Und zu der sache mit Sylvannas, sie ist eine Speziele einheit, und nur weil jemand einen Bogen benutzt ist man nicht automatisch ein Jäger, Krieger können auch Bögen und Flinten benutzen, sind Krieger jetzt Jäger-Krieger?

Und kommentare wie Tauren können mit ihren Klobigen Händen keine Jäger sein da die keinen Bogen oder so in die hand bekommen, dies sind bloß verzweifelte suchen nach einer begründung^^
Ein berühmter Taure (Dessen Namen ich vergessen habe, man findet iohn im Art of Warcraft) ist ein Jäger gewesen, er hate ein mächtiges Speer was eine abselut geile Waffe für einen tauren ist wie ich finde.
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

Izual hat geschrieben:wenn die "indiander-kuh" ne zwergenflinte hätte könnte sie mit ihren pranken nix ausrichtn, aber die bekommen wohl eine in ihrer größex~_~ und geschick hat nix mit der größe zu tun...
ich finde, größe hat oder sollte was mit körpergröße zu tun haben... in daoc zb konnte ein troll auch keine schattenklinge sein... und warum ? weil trolle (sind ja relativ groß) einfach zu blöde dazu sind, sich von hinten an jemanden anzuschleichen...

und wie bitte soll sich ein taure, ob er nun einen großen speer oder einen kleinen in der "pranke" hält, sich an ein zartes reh heranschleichen, ohne irgendwelche herumliegenden äste plattzutreten und so geräusche zu machen :wink: ... das reh fängt der so nicht :D
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Tauren haben ein ritual, die Kodo Jagt, da fällt einiges mehr ab als bei einem Reh, oder sie Jagen Wölfe und Plainsrunner die in Mulgore rumlaufen (Bis jetzt hab ich auch noch nie ein Reh gesehen in Mulgore)
Man sieht also das man nur ein wenig überlegen muss und die Fantasy ein bischen spielen lassen müste ;)
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

Garok hat geschrieben:Tauren haben ein ritual, die Kodo Jagt, da fällt einiges mehr ab als bei einem Reh, oder sie Jagen Wölfe und Plainsrunner die in Mulgore rumlaufen (Bis jetzt hab ich auch noch nie ein Reh gesehen in Mulgore)
Man sieht also das man nur ein wenig überlegen muss und die Fantasy ein bischen spielen lassen müste ;)
tztz an phantasie fehlt es mir nun wirklich nicht :wink: ... und das, wovon du da sprichst, klingt n bisl nach treibjagt, was wiederum für mich nichts mit der "jagd" im eigentlichen sinn zu tun hat... treibjagt bedarf auch keines geschickes :wink:

mir ist auch egal, ob die nun rehe, wölfe oder plainsrunner jagen, sicherlich haben alle tiere ein gutes gehör... :o
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

natürlich gehört das zum jagen, und es gibt keine plainsrunner nur plainsrunning womit die tauren arsch schnell sind. und wie ich schon gesagt hab jägerliches geschick hat nix mit der größe zu tun. natürlich können tauren sich nit so anschleichen aber das brauchen sie auch nit da sie sau schnell rennen können. ende der disskusion hier^^
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Izual hat geschrieben:natürlich gehört das zum jagen, und es gibt keine plainsrunner nur plainsrunning
Nope, Plainsrunner sind diese straußenähnlichen Viecher die man in diversen Videos bewundern kann, Plainsrunning dagegen ist ein Skill.

@Lograin
Schätze dein Problem dürfte geklärt sein. Aber ums nochmal zu verdeutlichen warum Sylvana einen Bogen benutzen darf:

Zu ihren Lebzeiten war sie eine Waldläuferin (is ja nix ungewöhnliches für Elfen), dann wurde sie von Arthas in eine Untote verwandelt. Und warum soll sie, nur weil sie untot ist, plötzlich eine ganz andere Vorliebe für Waffen haben? Ihr Geschick im Umgang mit den Bogen hat sie ja nicht verlernt ;)

Und Untote-Jäger, ich weiss nicht. Wie bereits erwähnt, jagen Jäger nunmal Wild um deren Fleisch, Häute, whatever zu nutzen und Untote brauchen nunmal nix davon.
Ein Taure jagt aus den oben genannten Gründen und warum sollte er dann nicht Jäger werden können?
Antworten