Hunter: Tank oder Statussymbol?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Triast
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2004, 11:05
Kontaktdaten:

Hunter: Tank oder Statussymbol?

Beitrag von Triast »

Also ich habe mich nach dem Video von Jrx auf nen NE Hunter umentschieden, wobei der größte anreiz für mich beim tamen von Mobs liegt. Jetzt meine Frage an euch, wenn ihr nun einen Hunter spielen werdet, welche Monster werdet ihr Zähmen? Mobs die Stark sind und euch beim LvLn unterstützen in dem sie als Tank im Solo brauchbar sind oder eher geil aussehende Mobs als reines Statussymbol?

Ich persöhnlich werde wohl versuchen ein zwischending zu finden :) Wobei ich diese großen weißen Tiger schon Hammer finde und wohl versuchen werde auf Lange sicht so ein Mob zu Zähmen ;)

EDIT: Danke fürs verschieben, war etwas Kopflos gepostet, was die wahl des Forums anging. :)
Böse taten haben böse folgen, allerdings nicht immer für den Täter. ;)
Benutzeravatar
Zann Rexweaver
Taschenverkäufer
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Zann Rexweaver »

Mir ist es egal wie schwachmein Pet ist. Ich spiele WoW, damit ich Spaß hab, und da soll mein Pet schon gut aussehen :)
Benutzeravatar
Scout
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2004, 19:55

Beitrag von Scout »

Bei mir wird es wohl auch ein Mischung sein. Das hässlichste Pet werd ich nicht nehmen und wenn es das allerstärkste ist. Es muss zu mir passen, am liebsten ein Säugetier als Hauptpet (Tiger, Wolf, Bär - sowas in der Richtung).
Wenn ich was ganz seltenes finde, was nicht jeder hat, dann würde ich so eines sicher auch versuchen zu zähmen :).
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

najo, falls ich mir mal nen jäger ziehe, dann wohl ein troll mit fetter spinne :D

/edit: oder nen sprechenden esel ^^
Benutzeravatar
Triast
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2004, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Triast »

Nen Raptor fänd ich als Pet auch ganz nett. Sieht gefährlich aus aber sieht garantiert cool aus wenn sein herrchen ihn am Kopf tätschelt und der Raptor dann genüßlich zischt. :D

Aber ich glaub der Jäger wird sicher ziemlich oft genommen. Nun nehmt dies nicht als vorurteil, aber könnte mir vorstellen das vorwiegend Frauen eine Jägerin hochziehen werden, weil sonen kleinen kuschligen Hasen oder überhaupt ein Tier (Hunde ähnlich zB.) wird sicher sehr beliebt sein bei Frauen bzw. Mädchen. Das weibliche Geschlecht hat ja oft nen hang dazu Tiere aufzuziehen und zu pflegen (und auch oft nen gutes Händchen dafür) , oder was meint ihr?
Böse taten haben böse folgen, allerdings nicht immer für den Täter. ;)
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Grüße euch,
also ich denke nicht das es geschlecht abhänging ist.
Hunter ist Hunter und weil er eben sehr beliebt ist wird er ziemlich oft genommen egal ob von mann oder frau! ... Meiner meinung nach hat das keine besondere rolle... und ich werde den hunter (meele hunter) nur nehmen wenn er sich nicht leicht spielt das nur qwenige ihn haben, wenn eben den hunter zu viele spielen bleib ich bei priest ^^

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
XOHOX
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2004, 17:28

Beitrag von XOHOX »

Also den Elfen wuerde ich eher Schildkroeten oder Schnecken empfehlen,
aber das sind nur die Ansichten eines Zergenspielers.

Fuer die Zwerge waeren Eisbaeren sicherlich ziemlich "cool",
man stelle sich vor ein pet das mehr als doppelt so gross ist wie der Halter.
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Also ich würde ja am liebsten nen Raptor nehemen schnell stark und

Verwundbar :(

Aber naja immerhin müssen nachtelfen auch durch trollwälder wenn sie nach Central Kalimdor ziehen!
Da is es nur logisch das sich dort auch welche ein pet zähmen! :wink:
Chroniker der Ader des Lichts
Benutzeravatar
Alrik
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2004, 14:17

Beitrag von Alrik »

ich werde auch jäger spielen weil mich das zähmen sehr reizt.
ich werde versuchen einen netten affen zu finden, weil es meine lieblingstiere sind.
da affen vermutlich eher selten sind erstmal irgentwas anderes feines was zu meinem tauren passt. evtl ein bär ? :)


Gruss Alrik
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Also wenn ich einen Jäger spielen sollte... (weiß nicht wirklich nach dem Video - ich wollte eigentlich eher Kämpfer werden) dann würde ich bestimmte keine Bastardspinne ;) wie Junior nehmen. Ich finde Insekten dämlich und hässlich noch dazu. Ich würde einen Wolf oder einen Bären nehmen... oder halt etwas Anderes mit Fell. Es könnte auch ein Tiger sein aber die passen eher den NE. Und eine Frage: Kann man den einen Trogg oder so als pet nehmen?
Benutzeravatar
Hjotorn
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2004, 11:30
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hjotorn »

Udain hat geschrieben:Also wenn ich einen Jäger spielen sollte... (weiß nicht wirklich nach dem Video - ich wollte eigentlich eher Kämpfer werden) dann würde ich bestimmte keine Bastardspinne ;) wie Junior nehmen. Ich finde Insekten dämlich und hässlich noch dazu. Ich würde einen Wolf oder einen Bären nehmen... oder halt etwas Anderes mit Fell. Es könnte auch ein Tiger sein aber die passen eher den NE. Und eine Frage: Kann man den einen Trogg oder so als pet nehmen?
nope trogg sind humanoide und damit nicht tame-bar
Benutzeravatar
Tetir
Taschenverkäufer
Beiträge: 79
Registriert: 10.09.2004, 21:58

Beitrag von Tetir »

Kann man jedes Tier/Monster zähmen? Evtl. sogar Drachen?! Dann würde ich von HU Warlock auf NE Jäger umsteigen :p
Savatage
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.2004, 05:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Savatage »

Da man ja den Stall hat und mehrere Pets haben kann werd ich mir aufjedenfall den obligatorischen Wolf, Panther, Bär usw usw holen. Aber fleisig trainieren werd ich doch eher mit dem "sinnvollsten" pet wie zum Beispiel ein giftiges Tier das neben den schlägen noch ein dot effect hat oder irgendwas in der richtung.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Tetir hat geschrieben:Kann man jedes Tier/Monster zähmen? Evtl. sogar Drachen?! Dann würde ich von HU Warlock auf NE Jäger umsteigen :p
Man wird nur "Monster" zähmen können die zur Beast Klasse gehören. Dazu zählen z.b:

Tieger, Wölfe, Spinnen, verschiedene Vogel arten, Krabben, Wildschweine usw.

Drachen wird man nicht zähmen können.
Benutzeravatar
Tetir
Taschenverkäufer
Beiträge: 79
Registriert: 10.09.2004, 21:58

Beitrag von Tetir »

Wäre doch interessant -.- "Das ist mein Schosdrache, der is auch ganz zahm... Fluffy? Was machst du d...ARRRRRRRGHHHH heiß heiß *aua*" :D
Antworten