ich wollte mal nach einer schamanenskillung fragen, die einen kompromiss zwischen guter solo-spielbarkeit und gruppentauglichkeit herstellt
primär sollte er wenn es net anders machbar ist gut für gruppen geeignet sein.
welche totems machen sinn ? welche lohnen garnet ?
danke euch schonmal
Kompromiss zwischen Solo-Spielbarkeit u. Gruppentauglichkeit
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- Piratenbekämpfer
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Leider kann ich nichts zur ursprünglichen Frage sagen, da ich nie einen Schamanen gespielt hab. Doch das man in WoW seinen Charakter nicht skillen kann ist schlichtweg falsch. Ich erinnere nur an die Talentbäume von denen alleine jeder Klasse schon 3 Stück hat. Von der Beruflichen Skillung ganz zu schweigen.
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- Piratenbekämpfer
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Ich denke mal der Herr meinte damit entweder
a) das die Skillpunkte rausgenommen wurden und somit fast alle Spells gekauft werden können, die man ohne Talente erhält
b) man die Attribute nicht verteilen kann
hab auch keinen Schamanen gehabt, allerdings wurde mir mal von den heil und Manatotems abgeraten, während die Feuertotems gut sein sollen.
a) das die Skillpunkte rausgenommen wurden und somit fast alle Spells gekauft werden können, die man ohne Talente erhält
b) man die Attribute nicht verteilen kann
hab auch keinen Schamanen gehabt, allerdings wurde mir mal von den heil und Manatotems abgeraten, während die Feuertotems gut sein sollen.
Im Prinzip kann jede Klasse ganz in Ordnung solo spielen! Das ist ja das gute an WoW. Aber es gibt viele Quests, wo man halt Freunde benötigt.
Und ja, ich habe schon Schamanen spielen gesehn und habe auch gegen welche im PvP 1on1 gekämpft. Aber das war erst nach Level 40 und da tragen sie schon meistens Mail.
Und ja, ich habe schon Schamanen spielen gesehn und habe auch gegen welche im PvP 1on1 gekämpft. Aber das war erst nach Level 40 und da tragen sie schon meistens Mail.
- Ghetto-Master
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ja also was skills betrifft kann man eigentlich alles skillen (mal abgesehen von heal+mana totems...sind zu schwach)
und talentpunkte würde ich folgendermaßen verteilen:
wenn man heiler sein möchte- heilverstärkungen (stärke,zeit,abklingzeit)
wenn man dmg-dealer sein will- zauberverstärkung (stärke,zeit,abklingzeit)
wenn man tanker dern ist- rüstungen (blitzschild,verteidigung)
ist zwar sehr allgemein gefasst, und jeder der schon mal shaman gespielt hat weiß das sowieso, aber ich dachte so als gesamteindruck ists ganz nützlich
mfg ghetto-master
und talentpunkte würde ich folgendermaßen verteilen:
wenn man heiler sein möchte- heilverstärkungen (stärke,zeit,abklingzeit)
wenn man dmg-dealer sein will- zauberverstärkung (stärke,zeit,abklingzeit)
wenn man tanker dern ist- rüstungen (blitzschild,verteidigung)
ist zwar sehr allgemein gefasst, und jeder der schon mal shaman gespielt hat weiß das sowieso, aber ich dachte so als gesamteindruck ists ganz nützlich
mfg ghetto-master